News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91934 mal)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
Falls es noch nicht gesagt worden ist:Wir haben jetzt die Möglichkeit, Beiträge direkt und ohne Hokus-Pokus zu verlinken.Unter "Re: xxxxx" findet man mit der rechten Maustaste den Link zu einem x-belibigen Beitrag:http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,54693.msg2411987.html#msg2411987
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Nichts zu danken, gern geschehen!;DHiermit möchten wir uns auch bei den Mitgliedern maigrün und Schantalle sowie den Mods herzlich bedanken, die uns beim Testen unterstützt haben.

Aster!
Diese Zeile fehlt bei mir.@pearl: 'Neue Posts' findest du weiterhin in der Top-Navigation, s. Anhang.Liebe GrüßeThomasEdit: Das angehängte Bild musst du ggf. groß ziehen ...
Bei mir sieht das so aus:
- Dateianhänge
-
- 2015-06-05_121300.jpg
- (10.62 KiB) 113-mal heruntergeladen
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Paw Paw: Wenn es bei dir so aussieht wie im angehängten Bild, musst du links oben auf die drei waagerechten Striche klicken, dann wird die Navigation sichtbar.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Und bei den Neuen Posts ist massenhaft Zeug, wahrscheinlich ist es taktisch am besten einmal auf "alles gelesen" zu klicken und dann kriegt man jetzt wieder nur noch neue Posts. Allerdings nicht mehr sortiert nach Unterforen.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ergänzung: Oder du machst das Browserfenster größer.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
- Nemesia Elfensp.
Hallo an das Team :Dvielen Dank fuer Eure Arbeit. Es ist ganz SUPER geworden!Dankeschön!LGsendetNemesia Elfensp.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
das lässt sich sicherlich noch umstellen.Und bei den Neuen Posts ist massenhaft Zeug, wahrscheinlich ist es taktisch am besten einmal auf "alles gelesen" zu klicken und dann kriegt man jetzt wieder nur noch neue Posts. Allerdings nicht mehr sortiert nach Unterforen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ja, das finde ich schadeAllerdings nicht mehr sortiert nach Unterforen.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ganz schnell, ehe ein anderer auch hier schreibt und mein" Beitrag" nicht durchrutscht: Euch und den Helfern sehr herzlichen Dank, Mordsarbeit habt Ihr geleistet. Jetzt kommt das Lesen ....(und Verstehen)
ist schon klar, da kommt aber alles, völlig unsortiert. Dachte ich zuerst.Jetzt bin ich einen Schritt weiter und habe gefunden wonach ich suchte. Welche Themen ich ignorieren kann. Das geht jetzt über mein Profil "Profil-Einstellungen" und "Boards ignorieren".@pearl: 'Neue Posts' findest du weiterhin in der Top-Navigation, s. Anhang.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- lord waldemoor
ich kann auch keine neue post lesen und dieses bild nicht öffnenund das stört mich auch, kann man das wegblenden, ausschalten???Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.@pearl: 'Neue Posts' findest du weiterhin in der Top-Navigation, s. Anhang.Liebe GrüßeThomasEdit: Das angehängte Bild musst du ggf. groß ziehen ...
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter