Dachte ich mir schon - die Beine sehen zudem nach richtig Tempo ausJa, er hat reichlich Jagdtrieb...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 420910 mal)
Moderator: Nina
-
mifasola
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ja, er kann richtig Tempo machen, manchmal feixen wir was von "Galopper des Jahres"...Dafür sind sie schon von den Ägyptern und Phöniziern gezüchtet worden:KaninchenjagdUnd im "Fliegen" übt sich unser Kibo auch schon, auch wenn er ein mittelfroßer Podenco Andaluz-Mix ist, kein großer Ibicenco. Ich hoffe, er respektiert unseren 1m Maschendrahtzaun auch in Zukunft:FlugDachte ich mir schon - die Beine sehen zudem nach richtig Tempo ausJa, er hat reichlich Jagdtrieb...
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ohhh, da wäre ich mir bei 1m nicht sicher
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Er ist auf jeden Fall ist er eine elegante Schönheit geworden.
Dana ist gestern unter dem scheinbar sehr gut gesicherten Tor durchgekrochen, weil draußen ein vermeintlicher, in Wirklichkeit aber viel zu großer Spielkamerad wartete
Jetzt überlege ich eine noch bessere Sicherung bis sie zu groß ist um drunter durchzukommen. Für drüber bleibt sie hoffentlich zu klein.Fliegen kann sie auch, wenn auch nicht so schön wie die Spanier.
zumindest solange nichts dahinter locktManche Hunde respektieren auch symbolische zäune
Nette Helferin
. Unser Petzi ist nach draußen gekommen wenn läufige Hündinnen ihre Spuren hinterließen, obwohl wir keine Lücke im Zaun fanden. Er hat es geschafft, ihn hochzudrücken und drunter durch zu schlüpfen ( es ist nur ein Maschendrahtzaun), das macht Wuschel zum Glück nicht. Ich weiß, man kann sie kastrieren lassen... - aber die Besitzer der Hündinnen auch.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hier reicht ein symbolischer zaun.wir haben einen nachbarn mit einem zaun von 80cm. unser rüdchen guckt da mitm kopp drüber. aber ich muss auch dazu sagen, dass die wuffis NIE alleine im garten sind. unser bonsai hat anfangs schon mal den nachbarn besucht aus neugier. die huppt da ausm stand drüber, macht es aber auch nicht mehr.
grüße caira
- Gartenlady
-
Eva
:oOh. Hoffentlich hält die Blüte eine Weile im Wasser
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Sie ist jetzt bei ihren Kumpels...Kali*02.11.2000+07.04.2015
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
-
Gartenhexe
:'(Ich bin mit Dir traurig. Es wühlt alles wieder auf .....
-
enigma
Oh je.Sie ist jetzt bei ihren Kumpels...Kali*02.11.2000+07.04.2015
- Gartenlady
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke ihr alle.Gartenlady, hier ist ja noch ein Hund, der braucht mich.
liebe Grüße
Loni
Loni