News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schleswig-Holstein Nord: 13:30 Uhr stark bewölkt, aber trocken, +8,2 Grad. Nächste Nacht Gefahr von Bodenfrost . Es ist zum... soll ich's mal sagen?
Ja, sag´s mal, (viel-leicht hilft´s) VORGESTERN dachte ich bescheu...das ich das Wetter bescheu...finde oder ist das Wetter so... es war das erste mal im meinem Leben das ich wegen dem Wetter...aber dieses Jahr ist es zum...sag Du es
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
hier scheint die Sonne und zwitschern die Piepmätze!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Super. Da wäre ich auch noch einmal gerne Bitte , bitte viele Fotos machen und berichten!
Irisfool.wenn ich wieder zuhause bin gern. hab im hotel schlechtes netz und im internetcaffee will ich keine bilder hochladen...Auf jeden fall sind die temperaturen hier um 30 und hoeher und nachts kuehlt es schoen ab...
Ute: Du bist unmöglich ...Trotzdem weiterhin ne schöne Zeit...Hier war es eigentlich recht schön, zwischendurch kam immer mal ein Guss runter, aber inzwischen ist die Sonne voll da...und die kann was.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Heute Morgen noch windig und etwas kühl, seit dem frühen Nachmittag klart es auf und wird immer wärmer. Derzeit 17 °C bei leichtem Südwestwind, heiter.
@ Jule69. Sagte ich doch, dass sie zu dir kommt. Ich habe hier vergissmeinnichtblaue Stiefmütterchen gepflanzt, denn ich will endlich Farbe sehen. Enkeltochter hat geholfen, war mit ihren neuen Klamotten nicht davon abzuhalten, die hat auch am liebsten schwarze Hände. Schwieto sendet sicher ein paar kernige Flüche in meine Richtung. Das "verflüchtigt" sich aber bis es hier ist. Tja, der Gartenvirus schlägt immer eine Generation über. Ach war das ein wundervoller Gartentag und ja!!!!! Der Strandstuhl steht draussen!
Mit dem Umtopfen der Agas warte ich bis es mal wieder regnet. Draussen ist zu viel zu tun Bristelcone: 17 Grad. Klar Weinbaugebiet! . Das Resultat davon wollen wir aber verköstigen
Hier gab es mehr Sonne als Wolken bei bis zu 15°C - ein perfekter Gartentag !Alles wächst jetzt mächtig los. Angenehme Überraschung: Die Alstroemerias treiben munter aus - sie haben den Winter im Beet schadlos überstanden.
Wir hatten um die 16°C, perfekt zum "Malochen".Leider hab ich ein Rotkehlchennest gemeuchelt .Dieses Paar hatte sich als Kinderstube meine vor 3 Wochen angefangenen Blumenerdesack ausgesucht.Ich habe es nicht gesehen und einfach ausgeschüttet und hatte Rührei in der Erde.
"Lachen reinigt nicht nur die Zähne; es säubert auch die Runzeln vom Staub."
Aus Angola