Waldschrat, für DIE könnte ich mich auch begeistern. :)Bildhübsch...wenn nur mein Waldgarten schon soweit pflanzbereit wäre...im Moment rode ich noch die Brombeerfilze.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Waldschrat, für DIE könnte ich mich auch begeistern. :)Bildhübsch...wenn nur mein Waldgarten schon soweit pflanzbereit wäre...im Moment rode ich noch die Brombeerfilze.
Da kann ich mich ganz und gar anschliessen, samt dem unfertigen Pflanzplatz mit den Brombeeren, an dem ich auch dran bin. Hast du den Schatz von Esveld? 'Pink Geisha' ist ein gut gewählter Name.
So klein blühende Geschöpfe sind doch wunderschön, mir jedenfalls bedeutend lieber als diese künstlich wirkenden Riesenblüten.@ WaldschratStolz sagt mir jetzt nichts. Wo ist diese Gärtnerei daheim? Haben die auch online-Versand?
Da stimme ich dir zu, lieber klein und mit Charm Noch ein Familienmitglied, Dichroa versicolor.
Die ist seeehr hübsch, Elfriede. Wohl eher nicht winterhart - oder? Wenn doch, wo gibt es sie?tarokaja: Frau Stolz hat leider keinen Online-Versand. Verkauft auf Pflanzenmärkten - z.B. Kiekeberg, Berlin, Leipzig, Erfurt etc.
tarokaja: Frau Stolz hat leider keinen Online-Versand. Verkauft auf Pflanzenmärkten - z.B. Kiekeberg, Berlin, Leipzig, Erfurt etc.
Hm, das ist alles vom Tessin aus ein 'ganz klein bisschen' zu weit weg. @ ElfriedeNoch so eine hübsche Verwandte! Aber erst muss der Schatten bei mir wachsen... meine Deinanthe ist auch schon bös verbrannt.
Die stehen bei mir in voller Sonne, macht wahrscheinlich die Luftfeuchtigkeit.
... und die Intensität der Sonne! Sonnig ist nicht gleich sonnig - da bin ich hier ganz hübsch auf die Erde gekommen. Manches, das am Bodensee vollsonnig stand, verbrennt mir hier. Aber es käme auf einen Versuch an, vielleicht geht's hier wenigstens lichtschattig.Wie hast du deine Serratas stehen?