Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, Dir die Päonie peregrina auszubuddeln, die ich Dir vor 100 Jahren mal versprochen habeIch schau mal, wo ich mich aus der Umlaufbahn zu Euch ausklinken kann.

Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, Dir die Päonie peregrina auszubuddeln, die ich Dir vor 100 Jahren mal versprochen habeIch schau mal, wo ich mich aus der Umlaufbahn zu Euch ausklinken kann.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Dann spricht nichts gegen dasselbe Programm?Korrigiere - just in diesem Moment erreicht mich die Info, dass morgen bis 16 Uhr geöffnet ist!
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, Dir die Päonie peregrina auszubuddeln, die ich Dir vor 100 Jahren mal versprochen habeIch schau mal, wo ich mich aus der Umlaufbahn zu Euch ausklinken kann.irgendwie klappt das nie
Ja, das sollte passen mit 10 Uhr. Später auf keinen Fall. Dürfen wir halt dieses Mal nicht so bummeln. ;)Bei Foerster will ich schon noch in Ruhe stöbern können.Also dann gegen 10 Uhr auf der Insel?Oder lieber früher oder später?
Ein anderes Mal, lerchenzorn. Die Busverbindung ist ausreichend.... Soll ich Dich einsammeln, Zausel?
Wenn sich noch bis zur Geschäftsführung rumspricht, daß Du Dich angekündigt hast, werden vielleicht mit der Aussicht auf den "Umsatz des Jahres" kurzfristig die Öffnungszeiten verlängert.Bei Foerster will ich schon noch in Ruhe stöbern können.
Dem Lieschen habe ich gerade gesimst. Frau Kranich schaut hoffentlich noch hier rein?Hat jemand s'Gänselieschen (sicher ausgebucht) und Frau Kranich kontaktiert?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m