News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2014 (Gelesen 57192 mal)
Re:Mai 2014
Nordhessen: Gestern war wunderbares Wetter bei 19°, das ich nachmittags bei angenehmer Gartenarbeit im Freien genossen habe. Jetzt sind es 15° und die Sonne strahlt am blauen Himmel; so kann es bleiben.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Nordeifelrand: 25° C, überwiegend sonnig, nicht zu windig; also "Geht doch."! 

"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Ich gehe gleich nochmal raus - wird bestimmt kuschelig! Haben gestern in der >Sonne 40 Grad erreicht
Liebe Grüße,
Danny
Danny
Den ganzen Tag war es sonnig und warm. Ich war an der Arbeit kaum zur Tür raus, war das Gewitter mit Platzregen da. Nun kommt schon wieder die Sonne raus bei 20 Grad.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Kurz vor Dänemark könnte es bis Oktober so bleiben, blauer Himmel, +25 Grad, eine kleine Prise.
Hier sonnig bis ca.15 Uhr, dann wurde es bedeckt. Trotzdem sehr warm 23,7°.
Tagsüber sonnig bis leicht bewölkt, 28° C, aktuell bedeckt, aber trocken, 26° C. Wind aus SO, 2 - 3 Bft., 40 % Luftfeuchte. Perfekt!
Nachtschwadronierer
Wir hatten 29 Grad, morgen solls noch mehr werden... Oh SchreckenMuß das so schnell gehen?Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
So überstürzt müsste es wirklich nicht sein, morgen sollen wir 32° bekommen
-wenn jetzt Juli oder August wäre-.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier (Nähe Nordsee) wird es wohl nicht wärmer als 29°, aber einige Pflanzen lassen schon wieder die Blätter hängen, und meine Hausgenossen sind der Ansicht, dass diese Temperaturen eine Zumutung sind.Am Freitag soll's regnen.
LG Janis
Chiemsee, milde 7.5°C bei Windstille. Himmel ist voller Kondensstreifen.Gestern 25°C, viel zu warm für meinen Geschmack.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern hatten wir knapp 27° und kaum Wolken. Nur gegen Abend gab es mal kurz so was wie eine Hochnebeldecke. Die war aber bald wieder weg.Heut früh sind es hier auch etwas über 7° und wieder kaum Wolken. Der Niederschlag für Morgen wurde ziemlich zurückgerechnet.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,gestern vormittag leicht bewölkt, dann kam die Sonne mit Macht...mit Temperatruren von bis zu + 29 Grad. Heute morgen +17 Grad und die Sonne kommt schon wieder. Ich mag ja die Wärme, nur Schwüle muss nicht sein...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.