News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
California Dreaming 2016 (Gelesen 101870 mal)
Re: California Dreaming 2016
Das freut mich! Also nicht dass mit dem ... beißen, natürlich.Sondern dass es doch noch was an Touristenzielen in Kalifornien gibt, dass du noch nicht gesehen hast.Sagt mal, hat jemand von euch den Thread inzwischen bei Facebook verlinkt oder so?Eben stieg in wenigen Sekunden die Zahl der Views für diesen Thread um mehr als 100 an, und die Zahl steigt schnell weiter - das müssen User sein, die "von außen" kommen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Am Ende findet man noch raus, dass diese genau so entstanden sind(oder man denke an die Stelen auf der Osterinsel - nur der Kopf fehlt)

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
In dieser Haltung erwische ich mich auch immer wieder wenn ich hier reinschaue...Und dann mit offenem Mund davorgestanden: Selten habe ich so etwas Staunenswertes gesehen...

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Ja, ich habe auch ein neues Bild auf dem Sperrbildschirm.
Als Hintergrund zum Arbeiten isses leider zu unruhig.

Thank you so muchSure, feel free to do so.

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wunderbare Bilder Brissel 

Danke!Und es geht noch weiter (ein ganzes Stück).Heute aber nur ein paar Bilder, aufgenommen knapp nördlich vom Crowley Lake.Die Gegend dort weist ein semiarides Klima auf, was dazu führt, dass in flachen Senken örtlich das Wasser verdunstet und weißes Salz auskristallisiert. In den Bergen hingegen hängen die Wolken, dort regnet es.

Hier Salzbildung im Vordergrund, dort wächst nur dünnes Gras.Im Hintergrund wieder die Berge der Sierra.

An manchen Stellen tritt warmes bis heißes, mineralreiches Wasser an die Oberfläche. Dort bilden sich farbenprächtige Ablagerungen von Mineralien, und es wachsen dort thermophile Algen und Mikroorganismen.

Ein paar nette Menschen haben an mehreren dieser Stellen kleine Pools errichtet, wo man im warmen Thermalwasser entspannen kann.

Gegen Abend wurde das Licht immer besser, dazu kam eine wundervolle Wolkenstimmung.Ein paar Bilder, ohne weiteren Kommentar.