News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Na dann hast du ja richtig Glück gehabt. :D Wenn es ihr bei dir gefällt, wird sie jede Menge Tochterzwiebeln produzieren und mit der Zeit einen schönen Tuff bilden. Lass sie nur in Ruhe einziehen. Handvoll Kompost ist jetzt auch nicht schlecht.
Solche "brüll-kreisch"-Shirley habe ich auch mal für teures Geld im Gartencenter gekauft, weil im Jahr zuvor in einer ALDI-Mischung eine einzige der richtigen Shirley (mit dem hauchzarten lilafarbenem Rand) dabei war. Dieses Jahr werde ich es wohl noch einmal versuchen, hoffentlich mit mehr Glück...
Viridifloras mag ich bei den Tulpen am liebsten :). Ich hoffe, meine neu gesetzten Groenland sind die Richtigen.
Im Kleingarten fand ich heute diese auffällige Tulpe.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
nana hat geschrieben: ↑3. Apr 2018, 11:46 Ob jemand den Titel des Fadens noch um das Jahr 2018 ergänzen kann? Oder gibt's schon einen für 2018? Wenn ja, bitte umhängen... ...
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Eine lilienblütige 'Tres chic' hat dieses Jahr einen leichten Hauch von rosa :o :(. Die Laubblätter haben Frostschäden.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.