News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtigallenhof (Gelesen 418763 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: 1,8 ha trockener Südhang
Hallo Markus !
Schön sind Deine Bilder :D. Danke fürs zeigen. Alles sieht gepflegt aus und sehr abwechslungsreich.
lg. elis
Schön sind Deine Bilder :D. Danke fürs zeigen. Alles sieht gepflegt aus und sehr abwechslungsreich.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Freut mich, elis, schön, wenn die Bilder Spaß machen.
Markus
Markus
Gießen statt Genießen!
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
da ist ja schwer was los! Muss ich unbedingt mal genauer anschauen. Nächstes Jahr.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo zusammen,
wir hatten eine gemischte Woche: nachdem unser alter Rasenmäher kaputt ging, kauften wir einen neuen für schlappe 3000 Euro :P ! Nach einer Woche war er defekt! :P Jetzt müssen wir ihn erstmal wieder zum Händler bringen. Das ist so ärgerlich!
Andererseits hat es geregnet: in 24 Stunden 46 Liter. Das ist für unsere Gegen ungewöhnlich und führt zu ungeahntem Wuchs (leider auch der zu mähenden Flächen). Ich habe einige Bilder gemacht und fange mal mit dem Gemüsebeet an:
wir hatten eine gemischte Woche: nachdem unser alter Rasenmäher kaputt ging, kauften wir einen neuen für schlappe 3000 Euro :P ! Nach einer Woche war er defekt! :P Jetzt müssen wir ihn erstmal wieder zum Händler bringen. Das ist so ärgerlich!
Andererseits hat es geregnet: in 24 Stunden 46 Liter. Das ist für unsere Gegen ungewöhnlich und führt zu ungeahntem Wuchs (leider auch der zu mähenden Flächen). Ich habe einige Bilder gemacht und fange mal mit dem Gemüsebeet an:
Gießen statt Genießen!