Krokosmian hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 08:51 Da ist das Rot ziemlich rein, auch wenn die Kamera das nicht kann, die Form ganz nett, die Hintere ist frischer wie die in der Mitte.
Krokosmian hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 08:53 Und (wahrscheinlich) auf jeden Fall behaltenswert finde ich diesen Sämling, gefunden neben `Shirley Temple´, möglicherweise ist sie auch die Mutter. Ist etwas älter als die Anderen und scheint jetzt halbwegs "typisch" daherzukommen.
schön! So spät? Meine ist längst verblüht! Ihr habt es gut! Bei euch ist länger Frühling!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Crambe hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 12:22 Claire de Lune
Wirklich beneidenswert! Meine ist auch längst durch :(, das dauert jetzt wieder ewig bis es soweit ist :P!
Zwei Lactiflora-Sämlinge haben mir gestern gefallen, bei diesem fände ich es sehr nett von der Pflanze, wenn sie die hellen Blütenblattgründe immer hätte.