News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lis hat geschrieben: ↑16. Jan 2022, 08:47 Bin auf der Suche nach dem Galanthus 'Matt Bishop'! Ich hatte alle Hoffnung auf die Schneeglöckchenmesse in Mannheim gesetzt, aber die fällt ja nun leider aus. :( Vielleicht hat ja jemand dieses Glöckchen und würde mir ein Zwiebelchen verkaufen, innerhalb der EU ist es nämlich bei keinem Händler zu finden ::)
Ich hatte bei der Bezeichnung nur an seinen Vornamen gedacht. Danke für den Hinweis. Ich könnte mir ja selbst..... so ich es denn finde. ;D Nach Cicely Hall wollte ich auch noch schauen. Bisher hab ich nur The Wopper, das wohl ähnlich sein soll. Mir fehlt noch sowas für die Gestaltung. 8) Da ich ja ganz im Norden zuhause bin, freue ich mich noch besonders über eure Bilder. Das wird hier noch dauern....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wow, die Zeichnung der Blüten ist beeindruckend :o Zorro hat ja ernsthafte Konkurrenz ;) . Hat von euch jemand Erfahrung mit Galanthus ikariae? Ich hab es jedenfalls im Herbst unter diesem Namen gekauft, aber im Forum scheint ja nur Anomatheca eins zu haben, bei den anderen sind es woronowii... So sieht's gerade aus.
Der Garten ist nicht, um ihn zu unterwerfen, nicht, um ihn zuzupflastern, sondern um ihn im Einklang mit der Natur zu gestalten.