News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Lilac Flame" mit Monarda, ich glaube, "Prärienacht". Leider hat die Monarda etwas Mehltau, die Phloxe bisher nicht. Und man sieht die kahle, vom Pilz gemordete Buchshecke, die ich noch entfernen muß. Das Blauviolett erreiche ich nur, wenn ich am frühen, kühlen Morgen fotografiere.
Leider hat die Monarda etwas Mehltau, die Phloxe bisher nicht.
ja, der Mehltau ist das Problem hier, deshalb habe ich an Monarden nur erstmal 'Elsies Lavender'. Ein Pilzmittel hilft aber, ich denke, ich werde die Monarden demnächst aufstocken. Sie gefallen mir super zum Phlox
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Gibt es noch einen weiteren Sherbet? Ich hab da so was abgespeichert, dass es seinerzeit bei der Einführung hieß, dies sei der erste/einzige Phlox mit GelbAnteil.Damals habe ich ihn gekauft weil er mich interessierte. Er war der einzige Phlox, der bisher bei mir total gemickert hat und nach 2 Jahren verschwunden war
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Meiner sieht dieses Jahr so gruselig aus, dass ich ihn ohne schlechtes Gewissen entsorgen kann war ein Geschenk, an das ich mich in drei Jahren nicht gewöhnt habe
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)