News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
zwerggarten, magst du uns an deinem Geheimwissen teilhaben lassen, wie man Wild Bees versteckte Bilder ausfindig macht? Obwohl heute sehe ich auch den ersten in sanftem Rosa.Wild Bee, die roten (in allen Schattierungen) mag ich schon gar nicht mehr fotografieren, weil die Farben so täuschen. Das war hier auch schon öfter Thema.
KirschkönigMultiblue, Inken danke für die Empfehlung und Guda danke für den Kauf. Gut das ich Phloxfreunde habe die mir helfen meine Phloxwünsche zu erfüllen. Inken, Guda, Veronica, Norna und bloomervan ich danke euch sehr. Ich habe noch Lena vergessen, gut das wir dich haben.
Leana, hat dein Multiblue in echt auch diesen interessanten blauen Hauch oder bringt den nur die Kamera zum Vorschein?
Wild Bee, da haben sich unsere Einträge überschnitten.Der letzt gezeigte ist ja richtig dreifarbig! Klasse. (Mittlerweile meine ich den vorletzten von #4818.)Woher stammt der rosafarbene mit dem weißen Spiegel. Sieht aus wie meine Fehllieferung aus Tschechien.
zwerggarten, magst du uns an deinem Geheimwissen teilhaben lassen, wie man Wild Bees versteckte Bilder ausfindig macht? Obwohl heute sehe ich auch den ersten in sanftem Rosa.Wild Bee, die roten (in allen Schattierungen) mag ich schon gar nicht mehr fotografieren, weil die Farben so täuschen. Das war hier auch schon öfter Thema.
ja, da ich ja sowieso kein held bin in fotos und dann noch rot tóne..ich finde dein kirschkónig ist dir gut gelungen er sieht super aus..
Wild Bee, da haben sich unsere Einträge überschnitten.Der letzt gezeigte ist ja richtig dreifarbig! Klasse. (Mittlerweile meine ich den vorletzten von #4818.)Woher stammt der rosafarbene mit dem weißen Spiegel. Sieht aus wie meine Fehllieferung aus Tschechien.
denn hat eine bekannte mir aus jugoslavien mit gebracht,..wie du siehtst phloxe sind úberall..
denn hat eine bekannte mir aus jugoslavien mit gebracht,..wie du siehtst phloxe sind úberall..
Und ich hatte jetzt auf einen Namen gehofft! Er ist besonders schön, langblütig und leuchtend.
Genau mein Geschmack! Und ... irgendwie sieht er aus wie der 'Kirmesländler' in der Vase im Gaganow-Buch von 1961, und ich hoffe, dass Ljena das nicht liest und mir aufs Dach steigt. @myrrhis odorata, 'Sweet Summer Ocean' kommt gleich.