News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 119051 mal)
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
Hallo Beate, nachdem ich am Montagabend/-nacht diesen Thread ganz durchgearbeitet habe und in meiner Euphorie eine Bestellung zeitgleich nach Lottum gemailt habe,(in meiner Aufregung und Vorfreude habe ich ganz vergessen, mir meine Bestellung abzuspeichern
) muß ich jetzt unbedingt wissen - wer um himmelswillen ist "Bill" - bitte unbedingt die www-Adresse. Die jetzt von Dir gezeigten Rosen muß ich auch haben!!!Viele LG von Maggy - die ganz aufgeregt ist

lg Maggy
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
klarer fall: ein neues opfer
willkommen im club :-)welche schönheiten hast du dir denn schon bestellt?
und wie kombinierts du sie???

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hi Maggy,es handelt sich um Bill LeGrice
, Links habe ich dir peemt, leider sind sie Seiten fototechnisch nicht sooo ergiebig, sicherheitshalber schaust Du Dir wohl noch Fotos bei helpmefind an.

VLG - Beate
danke Beate - mein Abend ist gerettet!!!lg Maggy 

lg Maggy
Du kannst Gedanken lesenHeißt das, Du habgieriges Ding möchtest eine ?Grey Dawn ist wirklich wunderschön, lechz.

hihi, da sprichst du wahr...aber nein...die eine, die man noch nicht hat: die wurmt einen, no?)

Hab das alles nun wieder durchgelesen,( bin erst nun zuhause) und das war mal wieder training für meine Lachmuskeln! Oh Schreck , das wird noch bös enden mit uns

das befürchte ich auch
.Also doch Selbsthilfegruppe gründen

Ach wo: Solange ihr die Madame Morbids nicht intravenös oder per Blut-Gehirn-Schranke konsumiert seh ich da keinen rund zur Sorge
"violette boyier" - Falls du "Violette Bouyer" meinst: Die echte müßte laut alten Quellen eine helle (weiß-rosa) Rose sein, diejenige die unter diesem Namen in Umlauf ist ist aber eine wunderschöne, stachellose dunkelrote, kleine Remontant Rose.

- rorobonn †
lach...also ich meine, wenn WIR die selbsthilgegruppe gründen...na , ich weiß ja nichtdas befürchte ich auch.Also doch Selbsthilfegruppe gründen
![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wie, du glaubst nicht, dass das funktionieren könntelach...also ich meine, wenn WIR die selbsthilgegruppe gründen...na , ich weiß ja nicht![]()
![]()

-
roro, woher stammt denn die Violette Bouyer, wenn es diese ist?
Es wird immer wieder Frühling
- rorobonn †
...also wir würden tolle rosen finden, kombinieren, bestellen und so.... 

niemals,wir würden mit dem notwendigen Ernst an die Sache rangehen...also wir würden tolle rosen finden, kombinieren, bestellen und so....

- rorobonn †
mein ich doch