News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 91273 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris Barbata Saison 2007
Dann schau mal, ob die Namen bei ihr im Katalog stehen, das ist ja schon mal was!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Könnte eigentlich die von post 489 Don Juan sein?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@ oile, schau mal bei den Iris aus Oma's Garten. ich dachte, dass ich sie da letztes Jahr gesehen habe. Don Juan kenne ich nicht. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Puh, nun habe ich den alten thread wieder durchforstet
. Da waren wir bei Iris germanica stehengeblieben, wobei ich noch immer nicht weiß, wie vielblütig die denn jetzt sein darf...

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das ist schon ein Kreuz, davon gibt es unendliche Farbschattierungen, die auch noch mit Sonne oder Schatten wieder total anders aussehen. Vielleicht weiss pearl mehr
LG Irisfool

Bin auch ganz verliebt in diese beiden Neuerwerbungen. 

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Wo gibts die?Überhaupt wer bietet die schöne gestreifte Iris an?Seit ich die Batik habe will ich mehr davon

Liebe Grüße Elke
Ich habe beide Iris im letzten Jahr in den USA eingekauft.http://www.snowpeakiris.com/index.htm
Wow! Sehr elegant, die Wing Commander mit ihren langen, schön geschwungenen Bärten 

See you later,...
-
Tut mir leid - keine Ahnung - aber eine seeehr eigenwillige Farbkombination hat diese Iris - passt sicher gut zu cafefarbenen Blättern und BlütenHier noch ein paar bevor morgen wieder der grosse Regen kommt!Selbst auf die gefahr hin, dass ich euch auf die Nerven gehe.... weiss wirklich niemand , wie diese heisst?
![]()

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Und das ging problemlos?Ich habe beide Iris im letzten Jahr in den USA eingekauft.http://www.snowpeakiris.com/index.htm
Liebe Grüße Elke