Sitzt aber immer noch da. Machmal "zusammengerollt" als Kugel, manchmal mit ausgeklappten Beinen. Bin gespannt, ob sie umzieht, wenn die Echinacea abgeblüht ist.Schlechte Tarnung, würde ich sagen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spinnen (Gelesen 222076 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re: Spinnen
Und jetzt mit Beute :oAuf der Nachbarblüte sitzt übrigens noch eine Krabbenspinne. Aber die sitzt auf den Blütenblättern und ist da wirklich kaum auszumachen.
kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl ein Spinnenthread .. sooooooooooooooo schöne Spinnchen habt ihr ...wusstet ihr dass ich spinnnchen lieb?hier eine grüneKrabbenspinne
Die Wespenspinne ist wunderschön
. Gestern im Naturschutzgebiet Mainzer Sand habe ich sie zum erstenmal in natura beobachten können, sie ist ganz schön groß und eindrucksvoll!

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Eine meiner Wespenspinnen im Pennisetum war heute verschwunden. Dafür waren Überreste eines eventuellen Liebhabers zu sehen. Möglicherweise hat sie grade Nester gebaut.Fini, es steigert die Lesbarkeit eines (Fach)Beitrages erheblich, wenn man mit den Vokalen nicht so rumschmeißt - finde ich.
okey .. ich werd mit Vokabular sparen in Fachbeiträgen .. versprochen!Streckspinne
Schöne Bilder, Fini. Was ist das für eine auf dem letzten Bild? Die hat wunderschöne schwarze Augen.
das ist eine Zebraspinne .. mensch ich hatte so ein tolles Bild .. wenn ich das finden würde ..