Und weil Lachen gesund ist, Schadenfreude noch gesünder:22.oo Uhr heute...Ich denke, was jammert denn Bubu da drüben im Bad? "maamaaamaa"Ich gehe rüber, das Bad schwimmt. Hatte ich doch heute zum ersten Mal in diesem Jahr den Schlauch an den Waserhahn für Waschmaschinen angesteckt, weil ich die Gießkanne so einfach in die Wanne stellen kann... Und weil Bubu ständig dabei im Weg war, mir außerdem noch eine gelangt hat, hatte ich den Hahnen nicht ordentlich zugedreht...Also, der Boden war richtig schön eingeweicht, da stand das Wasser, nicht hoch, aber dafür sehr breit

Bubu hockte auf seiner kleinen, tropfnassen Matratze und weinte jämmerlich. Sonst sitzt er doch auch dauernd auf seinem Fensterbrett. Nein, er hockte mitten in der Nässe.Erst die tropfnasse Katzenmatratze, das ebenso klatschnasse Handtuch und sein Häckeldeckchen auf die Terrasse getragen. Bubu war inzwischen beleidigt ins Bett umgezogen.Und dann den Boden aufgetrocknet. Bubu hat die Ersatzmatratze bekommen, ein frisches, ganz weiches Handtuch und ein frisches Häckeldeckchen. Und eine neue Maus habe ich ihm auch gegeben.Und was macht Bubu...er liegt in Vaters Bett und ist nicht bereit ins Bad zu gehen...Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...