News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41371 mal)
- Nova Liz †
Nur beherzt ans Werk!Du hast da schon den richtigen Instinkt!Und hab doch nicht so eine schlimme Farbangst,du empfindsames Rosenseelchen!Es wird das schönste Rosenprinzrundbeet des Jahrhunderts!!!!!! 

Re:Rolands Rosarium
Nö, das dürfte gut aussehenDanke für die Zustimmung ihr beiden, mir gefällt das irgendwie auch, hoffe es wird dann nicht doch noch zu bunt

VLG - Beate
Wenigsten was, Beate ;)Mal gucken, ob ich das überhaupt so hinkriegeNö, das dürfte gut aussehenDanke für die Zustimmung ihr beiden, mir gefällt das irgendwie auch, hoffe es wird dann nicht doch noch zu bunt.

in vino veritas
Bestimmt, das wäre doch gelacht, wenn Du Hilfe brauchst, ich kenne ja jetzt den WegWenigsten was, Beate ;)Mal gucken, ob ich das überhaupt so hinkriegeNö, das dürfte gut aussehen.

VLG - Beate
Ja, unbedingt kommen, ich hab schon wieder was "angestellt",Bestimmt, das wäre doch gelacht, wenn Du Hilfe brauchst, ich kenne ja jetzt den WegWenigsten was, Beate ;)Mal gucken, ob ich das überhaupt so hinkriege.

in vino veritas
Ich habe the Garland an die umgekippte Weide gesetzt und nun ist sie pink beim aufblühen.Auch von Abel 

in vino veritas
Hm, wie will man denn da noch das Farbkonzept retten
. Das hilft nichts
Die pinke The Garland muss raus - oder findest Du es ganz reizend und es gefällt Dir so gut, dass wir alles andere umdenken müssen? Siehste, es macht schon Sinn, warum ich mittlerweile immer erst zu Abel fahre,wenn man schon die Farbe der Blüten erkennen kann - ich hatte da ja auch schon das eine oder andere dabei
.

VLG - Beate
Ja, unbedingt raus!Soll Seagull vieleicht rein. Dann duftet es da noch schön, oder Rambling RectorHm, wie will man denn da noch das Farbkonzept retten. Das hilft nichts
Die pinke The Garland muss raus - oder findest Du es ganz reizend und es gefällt Dir so gut, dass wir alles andere umdenken müssen? Siehste, es macht schon Sinn, warum ich mittlerweile immer erst zu Abel fahre,wenn man schon die Farbe der Blüten erkennen kann - ich hatte da ja auch schon das eine oder andere dabei
.
in vino veritas
- Nova Liz †
Nimm die Seagull!Der Duft ist toll und sie passt doch auch! 

;)Heute blühen die Fehlkäufe aufNimm die Seagull!Der Duft ist toll und sie passt doch auch!

in vino veritas
Seagull passt - sie ist wunderschön, die blüht bei uns gerade an der Gaube an der Auffahrt, hängt malerisch von dort runter und duftet sehr gut.
VLG - Beate
- Nova Liz †
Und die dicken Hummeln umwimmeln sie !Schon ganz taumelig und benommen vom süßen Duft! 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...ihr solltete euch etwas schämen mit euren bildern und beschreibungen
: da steh ich nun in meinem kleinen garten, schaue links, schaue rechts- ob man eventuelle noch das dach begrünen könnte????????? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)