ich leider nicht. dafür aber eigenartigerweise immer noch salatgurken, von einer sorte, der selbstgefangenen rumänischen. die anderen sind längst hinüber vom mehltau.
hi natura,tolle kürbisernte hast du da!!! und nur ein teil davon? wow!was sind das für welche auf dem oberen regal? die kleinen orangefarbenen?ein wenig neidisch... ;)leni w
Leni, die Pflänzchen habe ich als "Mandarinenkürbisse" gekauft. Sind mehr Zierkürbisse, aber essbar, schmecken jedoch der Katze besser als uns ;DDie ganz oben links und rechts hinten müßten deine grünen Hokkaidos sein, haben jedoch nicht die typische Hokkaidoform, sondern sind flach, aber guuuuuut. Links unten liegt ein Acorn, die schmecken ähnlich .LG
Die ganz oben links und rechts hinten müßten deine grünen Hokkaidos sein, haben jedoch nicht die typische Hokkaidoform, sondern sind flach, aber guuuuuut. Links unten liegt ein Acorn, die schmecken ähnlich .LG
hi natura, hab ich mir schon gedacht, das könnten meine "grünen süssen" sein! ja, waren bei mir auch flach. katze, die kürbisse frisst (hab gelesen, sie mag kürbismus), find ich lustig. aber verständlich, ich mag's auch ;)gruss leni w
Gestern habe ich noch die fast letzten Feigen und Tomaten geerntet. Außerdem die ersten Erdmandeln, ein paar Physalis und Mangold. Und heute noch 2x den Kofferraum voll Kürbisse
hab heute nochmal ne schüssel tomaten geerntet (sind jetzt aber nicht mehr viel dran), ein paar walderdbeeren, inkagurken und zwergbaumtomatenfrüchte genascht.