Wunderschön, die Galanthus am Wasser entlang und der dichte Geopyhtenteppich am Hausgarten . Da teile ich gleich morgen noch weiter .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
sehr beeindruckend und erfreulich! :Dgibt´s die Galanthuswiesen und die anderen herrlichen Geophytenareale erst seit Staudo dort gestalterisch tätig ist, oder sind die zum Teil deutlich älter?
Wenn ich mich nicht sehr irre, hat Staudo dieses Kunstwerk in den letzten Jahren nicht nur allein und mit unermüdlicher Hingabe volbracht, sondern so einige zur Nachahmung - wenn auch nur im Kleinen - angeregt. Dafür wird er in die Gartengeschichte eingehen
@staudo, du hast mich neulich wegen meiner Ausdauer bewundert, diese Bewunderung kommt nun verdreifacht zurück.Was ist ein popeliger zu zersägender Baumstamm gegen diese zauberhaften Blütenteppiche, danke.Und danke an Hausgeist für die Bilder.
Ich tät`ja noch den Vorfrühlingsblüher pflanzenden Gärtner gleich mit dazunehmen.... ;)Die Bilder tun gut, v.a. an einem schneeregnenden, grauen Tag wie diesem. (Ich möchte auch endlich richtigen Vorfrühling!)Merci dem Gestalter und dem Fotografen.
Tja, von unserer sonnabendlichen Stippvisite bei freundlichem Wetter möchte ich auch noch ein paar Fotos nachreichen. Ist nur schwierig, ein Motiv zu finden, das nicht bereits mehrfach gezeigt wurde .Na dann...Es gibt Stiefmütterchen und sie sind nicht abgefressen.
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ja, ganz kurz zum Abschluss unserer Runde. Ich hatte seine Nachricht nämlich noch nicht gelesen, dass er keine Zeit hat, aber es hätte nichts geändert. Wir hätten nur eine bestimmte Tüte an die Tür gehängt und wären wieder verschwunden . Leider ohne Schneeglöckchen, weil ich bisher selber auf Spenden und Käufe angewiesen war.Hier noch ein paar Glückchen .
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.