News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 48859 mal)
Re:Juni 2012
Nach den regentagen freue ich mich,die sonne scheint schon 
Hier im Westen genau das Gegenteil. :-\Nach tagelangem Sonnenschein mit nicht nennenswerten Regenmengen heute bedeckt, dunkle Wolken und nur 12,5 Grad. Morgen dann Dauerregen. :(Klar ... es ist WE!!!
-
brennnessel
guten morgen! nach den schwülen, sehr heißen tagen freue ich mich auf einen etwas kühleren
! es regnet noch leicht bei 15°, soll aber angeblich bald aufhören.
15,1C. sonnig mit einigen Wolken
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
Irisfool
Guten Morgen, vor einer halben Stunde war es noch sonnig, nun ziehen Wolken zu. Es wird ein durchwachsener Tag werden heute, zu risikovoll um an's Grillen zu denken. Glücklicherweise haben wir 1 Minute Gehabstand eine Alternative, das ist wohl der weisere Entschluss!
Bis jetzt kann man hier nicht von Sommerwetter sprechen, aber schwülheiss ist auch nicht das was ich mir wünsche. Hier gibt es im Sommer eben nur diese 2 Extreme. Was will man machen ?;D
Ein schönes Wochenende wünscht Irisfool.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 15°C, bedeckt mit sich abzeichnenden Wolkenlücken.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
In Uebigau ist der Himmel blau.
14°C, ein sonniges Wochenende steht uns bevor.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Das Gleiche bei uns. Nach dem windigen Tag gestern mit T-max 19°C versuchen wir heute wohl wieder vergeblich die 20°C zu knacken. Und die Hoffnung auf wenigstens einen Sommertag im Juni hat die Wettervorhersage glaubhaft vernichtetChiemsee, 15°C, bedeckt mit sich abzeichnenden Wolkenlücken.
Viele Grüße aus der Rureifel
Himmelblauer Himmel.Zu warm für Angoramützen, zu kalt für Bikini. Mit anderen Worten ich habe nichts adäquates anzuziehen!
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heut früh ist es relativ frisch mit nicht mal 12°. Aber voll sonnig und nur ein paar dünne hohe Schleierwolken hat es bis jetzt. Morgen solls ja anders aussehen und Dauerregen geben.Gestern war es ein schöner sonniger Tag ohne zu viel Hitze.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 15°C, blauer Himmel.Heute in der Früh hatten wir hier frische 9°C. Der Tag wird nochmal mit dem Radl genützt, bevor die Regenfront hier ankommt.
Staudige Grüße vom Chiemsee!