sehr, sehr interessant!Highlight des Tages - Heavenly Angel Ice:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2013 (Gelesen 364553 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2013
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
schon schön.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-

Hier sieht es diesbezüglich auch toll aus - ich führe es aber auf die Maßnahmen zurück - bisher ca. 5 Knospen, die optisch anders aussahen - beim Öffnen waren sie aber unbewohnt. Selbst auf der Fulva nix zu finden. LGUnd sehr positiv, obwohl ich es mir nur flüstern traue:Heuer gabs bisher keine angestochenen Knospen, bei keiner Sorte.
Noch mal zu Isolde:Ein Sämling aus dem Jahr 2008, wird von Jahr zu Jahr besser in der Farbe.
..und ein Geschwister davon, beide sehr unterschiedlich, fast wie im richtigen Leben
!

Ja, der spider sieht klasse aus,Hier zeig ich mal den lila spider nur mit der farbe hats nicht so geklappt beim fotographieren,
- Dateianhänge
-
- IMG_4331_2.jpg (46.68 KiB) 52 mal betrachtet
Wer is´n das? Sehr schön!!Hier noch einer,
Ja, da muss ich erst in der samen liste schaun ;Daber húbsch finde ich ihn auch die farbe finde ich klasse,Wer is´n das? Sehr schön!!Hier noch einer,
-
Irgendwie "schreien" die, dieser Sämling, der eine dunkle Sämling und vielleicht auch die Isolde selber nach einer Kreuzung mit der HAI.Also, für mich haltNoch mal zu Isolde:Ein Sämling aus dem Jahr 2008, wird von Jahr zu Jahr besser in der Farbe.

Die hat mich úberrascht nicht gedacht das sie so schón ist,Hot Creek
:DJa, das zieht mich an

Ich möchte die dunkle Tendenz mehr unterstützen, habe einen sehr schönen und guten Sämling von Military School x Super Fancy Face, mit dem versuche ich mal zu bestäuben. Der blüht aber später, also heißt es fleißig Pollen einlagern!Heute aber nicht, ist alles total zusammengeregnetIrgendwie "schreien" die, dieser Sämling, der eine dunkle Sämling und vielleicht auch die Isolde selber nach einer Kreuzung mit der HAI.Also, für mich haltNoch mal zu Isolde:Ein Sämling aus dem Jahr 2008, wird von Jahr zu Jahr besser in der Farbe.