News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 177929 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
Aber dennoch ein wirklich unschlagbarer Ticketpreis für so eine Entfernung.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Ja!Hargi, hat jemand von Deinen Eltern eine BahnCard 25 oder 50? Dann bekämst Du als deren Kind nämlich eine sogenannte Zusatzkarte* für 10,- Euro, gültig bis zu Deinem vollendeten 18. Lebensjahr bei nur einmaliger Zahlung.Na?nee! 29€ normal, aber mit Bahncard 25 noch mal 25% Rabatt drauf!Gehtbnur mit bahncard 25![]()
![]()

Keine Signatur.
-
Ich hatte mit Hargrand auch schon Kontakt wegen einer Mfg. Zurück könnte ich ihn bis Ma/Ka schon nehmen und dann in den Zug setzen. Hinfahrt wird wohl schwierig wegen der Uhrzeit.
Ich hätte auch den Vorschlag, ihm kurzfristig ein paar üble Grippe-Viren zu schicken, die ihn am Freitag schuluntauglich machen... ;)Aber heutzutage darf man sich sowas ja nicht mehr leisten.

Crambe bitte kurz wegschauen: ;)Da sind die noten schon alle eingetragen eigentlich wäre es soowas von egal wenn ich da nicht da wäre. Meine eltern haben keine bahncard. Bei wem könnte ich eigentlich mitcampen?Hotel ist zu teuer.Ich würde mich soo freuen euch kennenzulernen 

Hach, freu mich drauf, bei uns könnte von so auf Mo auch noch jemand nächtigenIch hoffe das mein Rücken bis dahin wieder fit istGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Mein Name ist Programm, bei wem könnte ich denn eventüll mitcampen? 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wer übernachtet denn auf dem Camping-Platz?
-
Also ich werde mit dem Campingbus kommen, allerdings halte ich mir gerne offen, ob ich über Nacht auf den Campingplatz gehe. Vor allem, wenn es abends etwas fröhlicher wird (was ich erwarte...
), muss ich dann nur noch ins Auto fallen und nicht mehr auf einen Campingplatz fahren. Deswegen ist es ein wenig schwierig mit "mitcampen".

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich sehe es jetzt erst. Keine Sorge, da findet sich schon etwas. Wenn es dich nicht stört morgens von einer weichen Schafsschnute geweckt zu werden ...Mein Name ist Programm, bei wem könnte ich denn eventüll mitcampen?

Willst du dir diesen Trip wirklich antun?500 km Anti-Eso-Fahrt, zwischen Schafen übernachten, lauter betrunkene Gartenfreaks - denk dran, wie peinlich es ist, wenn Leute im Alter deiner Eltern und älter auf Party machen und zu steinalter Musik ihre morschen Knochen schütteln - sie nennen das abhotten. Und dazu ein Hahn, der fisalis heißt?Willst du da nicht lieber freiwillig zur Schule?
Unter diesen Gesichtspunkten überlege ich mir das auch nochmal.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hargi hat sich in dieser Beziehung schon bestens bewährt. Der schafft das.Willst du dir diesen Trip wirklich antun?denk dran, wie peinlich es ist, wenn Leute im Alter deiner Eltern und älter auf Party machen und zu steinalter Musik ihre morschen Knochen schütteln - sie nennen das abhotten. Und dazu ein Hahn, der fisalis heißt?Willst du da nicht lieber freiwillig zur Schule?

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... Anti-Eso-Fahrt ... Willst du da nicht lieber freiwillig zur Schule?

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos