News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sind das schöne Fotos von euren Sonnenmietzen - lauter Genießerkatzen.Hier schien auch den ganzen Tag die Sonne und unsere Schleicher haben es genossen.Beim Fotos bearbeiten, ist mir aufgefallen, dass ich unsere Fellpopos noch gar nicht vorgestellt habe.Murkel kennt ihr ja schon.Minke, der Boss! Er wird im Mai 8 Jahre alt.Miez, der Frechdachs. Er wird im August 7 Jahre alt.Matze wird im Sommer 13 Jahre alt. Sie wohnt erst seit 9 Monaten bei uns.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Hallo Venga !Eine schöne Mannschaft hast Du da .Martina: Dein Ron ist wirklich zum knuddeln.Barbarea: Mini ist wieder rundherum glücklich, scheint mir. Wenn der erzählen könnte, wo er sich die 7 Wochen rumgetrieben hat, das wäre sicher auschlussreich für uns alle .Vielleicht ist er bei Dir ja nur zur Reha ?lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
ELIS, wirste wohl den Teufel nicht an die Wand malen! Nur zur Reha. Und wenn er wieder fit ist kund ganz heil, dann haut er wieder ab, was? KRÜMELE, Simba liebt sein neues Brett wirklich und wie toll er seinen Schwanz runterhängen lassen kann.VENGA, so eine süße Mannschaft habt Ihr zusammen. Matze fühlt sich aber auch wohl bei Euch.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Oh ja Venga, eine hübsche Truppe. Deine Minke sieht aus wie mein Sternenkind Minka. ( Ich glaube das hatten wir schon mal)Reha? Hoffendlich bekommt ihr es noch in Griff das er entmannt wird bevor er wieder stifften gehen will. Du bist ja kein Krankenhaus.
*kicher* Momentan wahrscheinlich schon.Mini ist immer noch draussen. Jetzt hat er seine warme Milch getrunken, GG hat ihn vorsichtig am Rücken gestreichelt und ich habe ihm ein warmes Häkeldeckchen genauso vorsichtig übergelegt. Er liegt unter dem Deckchen.Wir haben nur noch + 2 Grad und es ist sternenklar. Ich bin gespannt ob er gegen 22.00 Uhr noch da ist, dann schauen wir nochmal raus.
JUTTA, genau, zieht mich nur ordentlich auf. Wir schleichen nur noch auf der Terrasse rum, öffnen und schließen die Türe gaaanz leise und unterhalten uns nur noch im Flüsterton....
Babs, mach dir doch keine Gedanken.Mini weiß, wo es ihm gut geht.Egal wo er die Wochen gewesen ist - er ist zu euch zurück gekommen.Außer Murkel liegen hier auch alle gern mal unter Decken - am liebsten, wenn ich da auch mit drunter liege.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Guten Morgen Euch allen und dann wieder so viele schöne Fotos :DVenga, da hast Du aber ein niedliches Quartett. Vor allem das Murkelchen hat es mir ja angetan. Wie sie da so die Krokusse anschaut mit ihrem Silberblick, einfach zu niedlich. Siehste, Barbara, warme Milch und Häckeldeckchen, so lässt es sich bei Dir als Katze gut leben. Pass blos auf, dass sich das nicht weiter rumspricht, denn sonst musst Du noch anbauen
Heute ist ein Wetter zum Heldenzeugen...Dieser Meinung sind offenbar auch Thommy und Mini - die sind unterwegs. Thommy war mal kurz da, aß ein Häppchen, stürzte nach drüben und lockte Stella, die dann selig, mit wiegenden Hüften, seinen Spuren folgte "Errötend folgt sie seinen Spuren und ist von seinem Ruf beglückt.Das Schönste sucht sie auf den Flurenwomit sie ihre Liebe schmückt!"
Unsere Kinder waren zum Lüften an den offenen Fenstern (mit Netzen). Ich warte noch auf die beiden Streunerchen. Da zeigt sich noch niemand. Essen steht draussen. Minis Bettchen ist ausgeschüttelt.
Venga, das sind aber wirklich vier Süße Gut dass Miez und Minke so unterschiedlich getigert sind, von vorne kann man sie ja kaum auseinanderhalten. Wie Tina und Toni Barbarea, was soll man da sagen außer: "Männer!" *Augen verdreh und Kopf schüttel*