News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dank des hinweises eines lieben forumsmitgliedes (mir jetzt erst recht lieb) waren wir heute zu besuch bei saxongarden in budapestder hammerich bin ja nun kein sammler von helleboren, aber bei denen, die ich heute gesehen habe, könnte ich zu einem werden :Dich dürfte (auch die mutterpflanzen) fotografieren nach 60 bildern hatte ich den eindruck, ich könnte jetzt anfangen nochmal alles von einer anderen seite zu fotografieren
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
poah tolle bildergibts dort auch andere pflanzen, soweit ist es ja nicht ...2,5 std ca. da könnte man mal hinfahren
ja, auch im gewächshaus hat er noch ein paar begleitenden sachen...aber außerhalb von budapest hat er einen größeren außenbereich. dort sind u.a.seine hibiskus wohl sehenswert zur blütezeit.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bevor sie verblühen - die Wärme im Auto hat sie natürlich etwas rascher reifen lassen... :DEine grüne Ashwood mit Sommersprossen und Rüschen...LG Frank
Die ist wunderschön , das ist 'ne green antique oder?Ich warte schon ganz ungeduldig auf weitere Fotos
:oWenn ich jünger wäre, würde ich dafür meinen Körper verkaufen.... Die ist unglaublich schön...rorobonn: Was für tolle Bilder....die gefüllte Schwarze... Ich brech zusammen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.