News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jetzt sollte ich aber mal unbedingt nachsehen, ob sich 'Böse' wieder berappelt hat...Öhm - die Geister die er rief...Du Depp fluche ich, was ziehst Du Dir auch ne Überdosis Krakengebräu rein!Ich schnappe mir die Felco, verfrachte 'Böse' ins abgedunkelte Schlafzimmer, 'Livocz' übernimmt die Betreuung - ich muss weg, habe eine Verabredung mit der Sahnelöffelfreundin...
Es grummelt. Es grollt. Es blitzt. Es platscht. Es rauscht, es spritzt und quietscht und quatscht. Es prasselt und schmatzt. Es gluckert. Es gluckst. Es ist endlich gut. Es regnet. Hab Dank, Emma, für Deine Hilfe beim Zaubern!
Liebe Conni, ich mutmaßte ja bereits, dass dies das perfekte Zigarrenröllchen sein könnte - jetzt weiß ich es! Es sei Dir gegönnt! :-*Nur meiner kleinen Meise darf ich nix verraten...Bei meiner Rückkehr treffe ich 'Livocz' & 'Böse' quietschvergnügt & voller Elan an, 'Böse' liebkost 'Livocz' mit einem Rosenstachel am Rücken & raunt ihm seltsame Dinge ins Ohr. 'time to get absolutely busy in the Heiakischd' meine ich zu verstehen - nee nicht mit mir, ich bin fix & foxi - raus mit Euch!
Das mit dem Sehnsüchtlein will nicht so recht klappen - Pfeifentabak & Lakritze liegen in der Luft, ist nicht zu leugnen - schon vor dem Krakengebräu & jetzt noch immer.Ich muss mich ablenken - nichts hilft besser, als nachts zu backen!
"rainy day, dream away, let the sun take a holiday..." tönt es aus dem lautsprecher und ich schwelge immer noch in gedanken an das wochenende im lauten leben.- ja,ja, is ja gut! ich machs doch! nu hör endlich auf! -die königin will unbedingt, dass ich ein bild von dem kuchen zeige, welchen sie während meiner abwesenheit mit der nachbarin zusammen gemacht hat. olle quengelliese, dabei sieht sie nach zwei tagen dauerduschen so blühend aus, wie schon lange nicht mehr. überhaupt die geschäftigkeit hier... erwin zwinkert mir zu... obenauf im mülleimer liegt ein duftendes einwickelpapier.....und der kuchen, - ich kann keinen, brot ja und pizza, aber kuchen... - hier ist er!
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli