News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, gibt es schon lange, Kaskel 1998! Ist aber für mich absolut up-to-date!Und ich wohne im Rheinland und am Rhein, da gibt es sowas schon in diesem Jahr !
Interessanter Sämling, rheinmaid.Vor dem großen Gewitter.... Wie sieht es jetzt aus? Es gab üble Vorhersagen. Ging es glimpflich ab?
Yes, war heftiger Regen, aber muss wieder gut sein, Katze trebt schon wieder draußen rum, und die ist echt wasserscheu !
Prima :)Derzeit kommt man ja praktisch aus dem Zittern nicht mehr raus... Und auch wenn Wasser gut für die Stielbildung ist - irgendwann reicht es dann doch.Batman sieht wirklich erstklassig aus, erst recht für eine so frühe Blüte.Incendiary ist hier übrigens auch früh in der Stielbildung, sehr wüchsig und öffnet problemlos. Das entspricht also deinen Erfahrungen.
..noch einer, mit einem refliefartigen Ring um das Auge , sieht aus wie ein Graben
Und wie nennt sich das jetzt ? Graved? ditched?
Ich habe keine Ahnung! Es gibt eine andere, die bei mir Ähnliches zeigt, Ruffles have Ripples, aber da habe keinen Ausdruck dafür in den Registrierungsdaten gefunden.
Hier gab es heute eine perfekte erste Blüte von 'Julie Newmar', aber die entlockt den Meisten wahrscheinlich nur noch ein müdes Gähnen.Am Abend dann der große Regen, binnen Minuten hoben sich die Gullydeckel.
Mich würde dringend Eure Meinung zu 'Heavenly Angel Ice' interessieren. Bei mir steht sie ehrlich gesagt auf der Abschussliste. Ich hab nur 2 Hems, die noch zickiger sind, dabei steht sie im Topf, hat also beste Bedingungen.White Magician' oder 'Heav. White Lightening' sind dagegen wahre Vitalitätsmonster.Wie sind Eure Erfahrungen?