News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 87978 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Katzenbabys
TOTO, Himmel, Euch hat es diesmal aber wirklich kalt erwischt. Ich hoffe so sehr, dass nicht nur die Zeder stehen bleibt.
Bitte paß auf Deine Tierkinder gut auf. Und sag Speedy und Joker, bei diesem Wetter hat man nachts nichts draussen verloren.
Ich drück Dich mal ganz fest.
Bitte paß auf Deine Tierkinder gut auf. Und sag Speedy und Joker, bei diesem Wetter hat man nachts nichts draussen verloren.
Ich drück Dich mal ganz fest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Das ist der Grund - ich komme kaum selbst übern Hof, wie soll ich da knipsen? ;)
Also warten wir es ab . Im Übrigen sind sie draußen sofort verschwunden. Ich sehe sie gar nicht!
Also warten wir es ab . Im Übrigen sind sie draußen sofort verschwunden. Ich sehe sie gar nicht!
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Die haben ja auch Spikes an den Pfötchen!
So schlimm ist es immer noch bei Dir? Dann bleib lieber mal im Haus und sobald sie reinkommen, mach die Klappe zu.
So schlimm ist es immer noch bei Dir? Dann bleib lieber mal im Haus und sobald sie reinkommen, mach die Klappe zu.
Sie schlafen gerade an meinen Füßen, beide zusammen (selten!), sind komplett platt ;D ;D ;D, als hätten sie Schnee geschoben.
Tags taute es. Jetzt ist wieder Frost... also bleibt angetauter, gefrorener Schnee... und es hat auch wieder geschneit >:( >:( >:(
Es knirscht. grrrrr.....
Tags taute es. Jetzt ist wieder Frost... also bleibt angetauter, gefrorener Schnee... und es hat auch wieder geschneit >:( >:( >:(
Es knirscht. grrrrr.....
-
Sag mal, ist das normal bei Dir so eine Kälte und soviel Schnee schon jetzt? Ich dachte immer, bei Euch wäre es milder...
Im November haben wir regelmäßig Fröste - mal mehr, mal weniger. Es gab auch schon Jahre (1994/95), wo der erste Frost Mitte Oktober sich als Dauerfrost!!! bis Mitte März hielt....ohne Unterbrechnung und mit gemessenen Außentemperaturen von minus 24 Grad!!! Ich habe da noch ein Innen/Außenthermometerfoto (leider analog), sonst hätte mir das wohl niemand geglaubt.
Weihnachten ist hier meist grün und mild.
Allerdings Schnee im November habe ich hier noch nicht erlebt, jedenfalls nicht so viel.
Weihnachten ist hier meist grün und mild.
Allerdings Schnee im November habe ich hier noch nicht erlebt, jedenfalls nicht so viel.

Habt Ihr jetzt genug ??? ;) ;D
Spaß - ja, es ist Spaß pur. Sie haben keine Probleme mit Schnee, im Gegenteil - sie scheinen ihn zu lieben. Überall raschelt es, weil der Schnee runterfällt. Nur ich habe meine Probleme, kann nicht so fotografieren, wie ich will - dauernd fällt mir Schnee in den Nacken usw. ...
Aber: ich habe meine Aufgabe erfüllt ;D ;D ;D
Oh ja, und wie !
herrlich, wie da der ganze Kopf in der Schneehöhle verschwindet, man kann sich lebhaft vorstellen, wie sie da durch den Garten getollt sind :)
herrlich, wie da der ganze Kopf in der Schneehöhle verschwindet, man kann sich lebhaft vorstellen, wie sie da durch den Garten getollt sind :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
TOTO, oh, danke für die vielen Bilder. Man merkt richtig, welchen Spaß sie haben. Und das Kopf-im-Schnee-Bild ist der Hammer!!!
Du tust mir ja so leid, kalte Füße, kalte Hände und Schnee im Nacken und das alles nur für uns. Du bist ja soooo gut zu uns, danke *drück*
Du tust mir ja so leid, kalte Füße, kalte Hände und Schnee im Nacken und das alles nur für uns. Du bist ja soooo gut zu uns, danke *drück*
Huch, das geht ja wie Öl runter ;D Danke! Ich habe doch Verständnis für Eure Warteschlange ;D
Ich würde wirklich gern mehr fotografieren - aber das ist einfach nicht mein Wetter: bedeckt, feuchtkalt, Schneematsch um 0 Grad, widerlich. Dann dick angezogen, unbeweglich, Schnee im Nacken... neee.
Aber Ihr seht, sie haben Spaß... und gehorchten auch brav, als ich mit der Kamera auftauchte, das ist wirklich entzückend. Die kleben mir am Rockzipfel.
Ich würde wirklich gern mehr fotografieren - aber das ist einfach nicht mein Wetter: bedeckt, feuchtkalt, Schneematsch um 0 Grad, widerlich. Dann dick angezogen, unbeweglich, Schnee im Nacken... neee.
Aber Ihr seht, sie haben Spaß... und gehorchten auch brav, als ich mit der Kamera auftauchte, das ist wirklich entzückend. Die kleben mir am Rockzipfel.
-
Am Rockzipfel???? Vielleicht solltest Du bei diesem grauslichen Wetter doch lieber hohe Stiefel und eine dicke Hose anziehen *g*
- Nemesia Elfensp.
Ach Toto,
da hat sich das Warten aber uneingeschränkt gelohnt :D :D :D -
Dankeschön!
sagt auch
Nemi
da hat sich das Warten aber uneingeschränkt gelohnt :D :D :D -
Dankeschön!
sagt auch
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.