News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten 2020 (Gelesen 158189 mal)
Re: Rosenblüten 2020
Michaelis,
dieses Frühjahr als mehrjährige Rose bezogen. Mir gefällt an der Blüte, dass sie so viele Rosatöne zeigt. Bin gespannt, ob sich das über die nächsten Jahre ändert.
dieses Frühjahr als mehrjährige Rose bezogen. Mir gefällt an der Blüte, dass sie so viele Rosatöne zeigt. Bin gespannt, ob sich das über die nächsten Jahre ändert.
Blublu, Dein Zufallssämling ist ja hübsch!
Nova Liz, der Louis van Thyll und die Belle sans Flatterie sehen für mich gleich aus. Morgen fahr ich zu meiner Rosenfreundin, die beide hat. Mal schaun!
Nova Liz, der Louis van Thyll und die Belle sans Flatterie sehen für mich gleich aus. Morgen fahr ich zu meiner Rosenfreundin, die beide hat. Mal schaun!
Abraham Darby, die Blüten kommen mir dieses Jahr besonders groß vor ;D

Leonardo da Vinci
Die Erste von unglaublich vielen dieses Jahr. Noch nicht ganz offen, aber genau so mag ich sie

Die Erste von unglaublich vielen dieses Jahr. Noch nicht ganz offen, aber genau so mag ich sie
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine.
Hauptsache du triffst.
Hauptsache du triffst.
- Weidenkatz
- Region: Norden
Soul zeigt nach 2 Jahren erstmals ein hübsches und besonders großes Gesicht :D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Weidenkatz
Westerland (Bestimmung durch pur)
- Weidenkatz
The generous gardener :D, der Hübsche
- Nova Liz †
Sie sind gleich ;) Louis van Thyll kommt von Schultheis .Antida hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 08:37
Blublu, Dein Zufallssämling ist ja hübsch!
- Nova Liz †
So prächtig kann es aussehen,wenn der Platz da ist. :D :D :D
- Nova Liz †
So in der Art geht 'Milkmaid 'auch auf.Ich habe heute noch einmal verglichen.Clair Jaquier'hat auch leicht einen anderen Ausrieb.Vielleicht noch etwas rötlicher.
Ja, die ist auch sehr schön - vergleichen kann ich die beiden leider nicht. Wie ist denn der Duft von ´Milkmaid´? Der könnte bei ´Mlle Claire Jacquier´ kräftiger sein. Sie ist bei mir ein Wuchsmonster, das alle 2-3 Jahre auf Augenhöhe gekappt werden muss, damit sie den Ahorn nicht verschlingt. Die mehrfach im Jahr erfolgenden Neutriebe können locker 4 m lang werden.
- Nova Liz †
Ich habe heute mal ausgiebig geschnuppert und finde den Duft gleich.Sah aber,dass Milkmaid besonders im Verblühen doch bisserl anders aussieht.
- Nova Liz †
'Erinnerung an Brod' ich bin ganz verzückt.Die Blüten kommen mir dieses Jahr größer vor.
- Nova Liz †