Vielleicht merkte sie, dass Streifen von mir nicht favorisiert werden. Oder es war von vornherein eine Falschlieferung? Ich such mal ein Bild..'All in One'?

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Schade. Ich denke, Du hast und kennst alles@Guda, zu 'Cool of the Evening' kann ich nichts beitragen, aber eine Frage habe ich: woher hast Du 'Look Again'?
Vielleicht probiere ich mal amplifolia.Oder auch nicht.
Ergänzung: Phlox liebt nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern auch genügend Futter!Der von Dir beschriebene Boden klingt sehr nach "Magerrasen"Vielleicht probiere ich mal amplifolia.Oder auch nicht.;DProbier mal Hohen Stauden-Phlox und gießen.
Ich habe vor drei Jahren Phlox auf einer Außenfläche gepflanzt und sich selbst überlassen. Wollte sehen, was passiert.
Passiert ist, dass er/sie fürchterlich aussehen, wenn es wenig Niederschlag gibt. Herabhängende Blätter als stiller und wirksam mahnender Vorwurf. Dann gieße ich.
Dasselbe hier mit der Einschränkung, dass sie nicht mehr ganz so schön blühen. Am besten zur Zeit: 'Rosenteller', 'Schneehase' und 'Popeye'.@Guda, danke. 'Look Again' aus einer anderen Quelle sieht Deinem sehr ähnlich. Das ist gut?zur zeit blühen sie schön nach, aber mehltau