Hallo, darf ich mich bei den Gartenwölfen vorstellen? mein Name ist : Caline Ulahia van de Hoolhoeve, mein Rufname: Toffee und nicht "Schokoschnäuzchen" . Bin schon furchtlos Auto gefahren und mit der Fähre über den Niederrhein, alles ohne Probleme. Das ist die erste Bekanntschaft und dem "Alten" hab ich schon voll um den Finger gewickeld und den Kampfkater, den krieg ich auch noch unter die sanfte Pfote ( Genau wie das Herrchen und das Frauchen, ersteres natürlich schneller, wofür ist man Frau!)Heute Nacht werde ich in meiner Bench wohl ordentlich "keten", die sollen ja wissen, dass sie einen neuen Hund haben.......
Wer hat wen denn nun ausgesucht?Die nächste Zeit bei Euch wird sicher spannend und lustig, wahrscheinlich keine Zeit mehr für neues Gartenstück und Forum Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Wo steht denn das Körbchen in dieser Nacht???
@ gartenlady.Die Bench steht in der Küche, dann wird der "Geräuschpegel "etwas entschärft........ . Sie ist ja nicht alleine. Taifoon hält ihr ja Gesellschaft. Ob ich ihm wohl auch Ohropax gebe? . gerade spielt sie toll mit Topolinos "Mäusen"und der schaut voll entrüstet zu . Er hat sie noch nicht angefaucht auch wenn sie auf ihn zuhüppelt, da kann man sehen, dass alle Haustiere vorsichtig mit Baby's sind. Noch ist sie ja kleiner wie er! @ Natura, ja, nur zu süss. ::)Da muss man nun schon sehr aufpassen, dass man sie nicht verwöhnt!
Hallo Irisfool, ganz bezaubernd , Dein Nachwuchs....Ich wünsche mir immer, dass sie so klein und schnuckelig bleiben könnten , dann hätte man nämlich Platz für noch mehr von der Sorte....