News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ Crambe.Die Ladung, die ich mir von meinen Blumenbeeten abgraben lasse, könnte ich dir kostenlos vorbeischicken.......bei Bedarf an Freizeitbeschäftigung, oder Beschäftigungstherapie!
oh mei, oh mei Ich fahre jetzt erst mal in Urlaub, bin schon ganz erschöpft nur vom Lesen dieser Schwerarbeiten, und alle Knochen tun mir weh Heute morgen war es hier noch trocken, hätte man leicht noch 100 Iris pflanzen können, ich habe stattdessen Annabelles und Elfenblumen geschnitten, der Schnitt liegt jetzt dumm rum und wird nass
Meine Schwester hat ihr ganzes Holzhaus damit gestrichen, in einem dezenten dunklen Gruen: das Haus verschwindet optisch, obwohl freistehend, komplett in der Bepflanzung.
Sooooo teuer war die Farbe gar nicht ; fürs ganze Haus haben wir knapp 150 Euro bezahlt .... steht in keinem Verhältnis zu den Kosten Eures Holzzaunes .Ich habe heute zum ersten Mal in den thread geschaut und bin begeistert von der Dokumentation , Heidi ! Bin gerade selber beim Garten Umgestalten bzw. bei der Renovierung unseres gemieteten Gartens - auch das macht Spass , auch wenn es nichts Eigenes wird ..Liebe , beschäftigte Grüße aus Eppstein , Sabine
Dateianhänge
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
Pläne machen ist immer toll, auch wenn es nur zur Miete ist Es macht einfach Freude sowas gedeien zu sehen, wenn ich auch schon etlich nicht damenhafte Flüche so nebenher im Matsch versenkt habe......
Ich staune schon, wie Du das durchplanst und dann durchziehst. Ich mache auch gerne Pläne, aber die sind meistens im Kopf. Da sind die mir zur Verfügung stehenden Pflanzräume meistens viel größer als in der Realität, sogenannte Beikäuter schlicht nicht vorhanden usw. Die Umsetzung muss dann schnell gehen, so bleibt es eben Stückwerk und wenig perfekt. Ich wünsche Dir, dass der Regen schnell abzieht und Du weiterbuddeln kannst.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Gerade komme ich herein und sehe aus , wie eine ersäufte Katze. Als es trocken war bin ich gesprintet, nach 5 Minuten begann es zu sturzregnen da ich doch schon nass war habe ich den Buxusrand um das neue Rosenbeet in der Innenterrasse vervollständigt ( braucht jetzt halt ein Jahr bis er schön gleichmässig ist) und einige Rosen aus den Kübeln entlassen. Gleich muss ich zur Baumschule und meinen restlichen Haag abholen, einen Schönheitswettbewerb werde ich mit der nassen frisur nicht gewinnen, aber die Leute dort sehen bestimmt genau so ersäuft aus. ( Ehrlich, wenn man erst mal draussen ist macht der Regen auch nichts mehr aus, nur der Wind den könnte man sich schenken.) ;)LG Irisfool
... und dieses sollte auch spätestens morgen versenkt werden..... 80 Stck. Carpinus betulus, für den vorläufig letzten Haag! und der Regen ist nun richtig fieser Nieselregen so richtig zum patschnass werden