News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70396 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Ob falsch oder nicht, sie sieht jedenfalls schön aus!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
meine du nkel violet ist auch von roland...und wenn es 10x eine falsche, falsche sein sollt
sie ist eien der allerschönsten!!!!! würde sie neben papa meilland und olde romeo als beste dunkelrote dufter im purpurlook nennen!!! die blüten sind zudem von angenehmer größe

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oh, Roland *plinker, plinker* Dass ihr aber auch immer solche Bilder zeigen müsst

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Fatal, fatal
;DWarum kann man da nicht mal standhaft bleiben
, Charakterschwäche
?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Charakterschwäche?!Pah, Leidenschaft

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja das stimmt, ist aber schon Jahre herMeine ist von Roland.Ich weiß nicht genau woher er sie hat,aber ich glaube,es war auch ein Zufallstreffer im Sangerhausenshop.er wird es sicher nachher noch erzählen.
in vino veritas
Jo, dann aber im wahrsten Sinne des WortesCharakterschwäche?!Pah, Leidenschaft![]()

ich trau mich garnicht zu fragen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ja ,das kann ich gerne machen ;)Vieleicht einfach privat anfragenok. vermehrt roland sie? ich will auch!
in vino veritas
ich hätte da nochmal eine letzte blüte von lavender pinocchio, ton in ton mit unserem lieblingssitzplatz... 

Nach großer Zitterpartie.
Aus welchen Gründen auch immer, mir wäre die falsche Violet fast verloren gegangen. Hatte die Mutterpflanze von Roland umgesetzt und sie wollte dann plötzlich nicht mehr. Ein Auge konnte ich noch von ihr ergattern und das wuchs dieses Jahr zu einer Pflanze, dessen Höhe und Anzahl der Blüten mich umgehauen hat. 

ich zeige inzwischen die rapsody sie blúht immer noch so schón
Von heute und mit großen Schwierigkeiten beim Verkleinern.bild?