News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82271 mal)
Re:Teerosen II
marie ducher musste vorübergehend an eine schlichte wand umziehen und bedankt sich tapfer mit einem wundervollen starken (tee-)duft 

dito baronne henriette de snoy, die heuer ie wucht schlechthin ist - eine blüte opulenter als die andere...
...et voilà - die dritte einstellung.mannomann, sie müsste eigentlich erröten ob der vielen aufmerksamkeiten.. 

boah, Kai-Eric, was sind das für Schönheiten!!! Die, die so ein bißchen wie Gloire de Dijon blühen, davon hast Du ja nun 5 Stück gezeigt, finde ich alle superschön. Baronne Henriette de Snoy liefert so ein herrliches Blütenbild! Aber die finde ich eigentlich noch toller.
es werden hoffentlich noch mehr ;)ich wurde am dienstag in l'hay fündig, wo mir ein paar augen ins körbchen fielen 8)bitte daumen drücken, dass wir das mit dem okulieren (erstversuch) hinbekommen...
meine tipsy hatte heute (gestern) zwei geöffnete blüten! ohne irgendwelches fummeln!
und ausgerechnet dann habe ich keinen fotoapparat dabei... 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mrs Foley Hobbs zeigt große, schwere Blüten. Leider sind sie etwas schlicht.
Da die Dame aber arg gelitten hatte im Winter, bin ich trotzdem zufrieden.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=