News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gerade kamen unsere Kinder vom 300km-entfernten Heidepark-Soltau zurück.Auch dort kein Regen, kein Gewitter und Sohnemann hat nen dicken Sonnenbrand auf der Nase und auf den Wangen. An Sonnencreme hat niemand gedacht ... aber hauptsache die Regenjacken waren mit.
Die Jacaranda auf der Dachterrasse sieht aus wie ein zu heftig geschmückter Weihnachtsbaum: in tausend Tropfen spiegeln sich die Lichter der Hinterhöfe. Es wolkenbrucht mal wieder oder immer noch, nur eine Frage der Perspektive...Im Garten macht jeder Schritt ein schmatzendes Geräusch.
guten morgen! bei uns schüttete es gestern fast den ganzen tag. immer wieder mal gab es einen oder zwei blitze dazwischen (nahe genug, dass ich den pc-stecker zog). jetzt kommt die sonne durch. um 5h hatte es 12° .lg lisl
kühl - kalt +12° - trostlos ...es kommt darauf an zu welchem Fenster ich laufe,an einem von 10 regnet es stündlich seit Tagen immer ::)nur in der Sauna ist es angenehm :Pda tropfe nur ich