News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 160902 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Wie kann man nur so endlos über Katzen posten? ???Klar, mal süss, mal krank, mal sonstwas, ich habe selbst zwei Racker, aber da tagelang drüber schreiben?Möglich, dass ihr bald denselben Zwischenrufen ausgesetzt seid wie die sattsam bekannten Rosisten: die wissen auch nicht, wo die Grenze ist. 

- Carloggera
Hallo liebe Katzenfreunde,wenn hier schon über die Erstellung eines Kalenders nachgedacht wird, möchte ich hiermit unbedingt am Casting teilnehmen:Also nachmittags schläft unsere kleine Süße am liebsten im Bad auf der Fussbodenheizung:
Nach ein bisschen Räkeln...
... und schön Posieren...
... gehts dann raus zum Spielen.
Danach ist das Ausruhen auf dem abendlichen Lieblingsplatz noch mal so schön
LG, Carlo
Lehm, welch nette Überraschung! 

-
Hallo LEHM, fein dass Du hier bei uns reinschaust. Herzlich willkommen bei uns Katzenverrückten.Kriegen wir Deine zwei Racker auch mal zu sehen? Bitte!DICENTRA, eine ist hübscher als die andere. Und das Schwitzkastenbild ist der Hammer!CARLO, süß das schwarze Mädelchen! MARTINA, Bubu ist nachts ganz brav in sein Bad entschwunden, als Vater von der Arbeit kam
Und das Kellerkind liegt in seinem Bettchen und freut sich, dass es auf der Straße endlich ruhig geworden ist.Miezi plärrt aus dem Fenster als ich am Abend heimkomme...
und Baby mag das Kopfikrabbeln

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Carloggera
Meine Oma sagte immer: "Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über."Wie kann man nur so endlos über Katzen posten? ???Klar, mal süss, mal krank, mal sonstwas, ich habe selbst zwei Racker, aber da tagelang drüber schreiben?Möglich, dass ihr bald denselben Zwischenrufen ausgesetzt seid wie die sattsam bekannten Rosisten: die wissen auch nicht, wo die Grenze ist.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir sind schon im Keller, nu lass dich mal nicht foppen. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
ein kurzes hallo auch von mir aus dem keller!hier ist alles unverändert. das kätzlein ist nach wie vor unnahbar.heute hab ich mal meine kamera geschnappt, da sind die augen aber aufgegangen, als das rote licht wegen der zu dunklen umgebung aufleuchete!ist die kleine nicht herzerweichend?lg graugrün
ist sehr schlecht fotografieren da unten, aber eins hab ich noch.lggraugrün
*Bitte bitte tu mir nix*! Die arme Katz´...hat wohl große Angst.
Aber besser als bei Dir im Keller konnte sie nicht landen. Gute Besserung! 

-
Zum Steinerweichen, das arme Hasenherzchen

=^..^=
=^..^=
Mimi hat anfangs aus so ausgesehen.
Hasenherz, wie passend - das Kellerkind hat einen "Arbeitsnamen".
Aber sie wird schon noch auftauen, Du willst ihr ja nix Böses.Carlo, Deine schwarze Pantherin ist sehr fotogen. 

ja, einen namen hab ich ihr noch gar nicht gegeben. sie zuckt noch bei jedem laut förmlich zusammen, wenn man sie anspricht.stimmt, die nessie ist auch ne hübsche. vor allem das letzte bild, mit der weissen eisenschnecke, finde ich ausserordentlich schön. das wär schon ein ganz tolles kalenderblatt.
Auf dem 3. Bild sieht sie aus wie ein Panther, finde ich. Und außerdem schaut sie total überlegen.
"Prinzessin Hasenherz von Kellershausen", oder so.
Sie wird schon noch etwas auftauen. Hauptsache sie musste nicht draußen elendig eingehen und die Welpen kommen gut unter - wenn sie sich gar nicht an Menschen gewöhnt kannst Du sie immer noch kastriert wieder freilassen.

-
GRAUGRÜN, ist Dein Kellerkind süß!!! Prinzessin Hasenherz, wie passend. Ich kann das Dir so gut nachfühlen, man möchte sie einfach in die Arme nehmen und ihr sagen, dass alles gut ist. Hab Geduld, Du wirst sehen, wenn erst die Babies da sind, bist Du die große Übermutter!!!!Bei uns wurde es heute garnicht richtig warm und es ging ein eisiger Wind. Jetzt weiß ich auch, warum Till in seiner Wohnung bleiben will. Immerhin liegt er momentan AUF seiner Decke und nicht drunter

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
=^..^=
=^..^=