Ich werde mich hüten Fenster zu putzen, wenn es noch sonnig sein soll! . Das restliche Irisbeet muss noch gejätet werden und da sollte es trocken sein. . Es scheint nochmals ein sonniger Tag zu werden, also nichts wie rauss!
Das erste Mal seit einer Woche kein Reif am Morgen. Momentan 6°C bei milchig weißem Himmel. Die Kirschpflaumen beginnen wohl heute mit der Blüte und die Schlehen sind auch fast soweit. Der diesjährige Blütetermin liegt damit etwa sechs Tage hinter dem Schnitt der letzten 20 Jahre; kaum zu glauben nach den vielen sonnigen Tagen der letzten Wochen.
Hier heute auch nur noch 19 Grad, sehr bedeckt und wenig Sonne. Abens jetzt schon empfindlich kühl und morgen soll es dann nur noch 9 Grad werden.Gruß Karin
Guten Morgen. Es ist bewölkt, heute Mittag soll Regen oder Nieselregen kommen. Morgen haben wir dann wieder Sonne, aber nicht mehr so warm , wie in den vergangenen Tagen.
Guten Morgen! 5.15h begannen die Amseln ihr Morgenlied zu singen - bei +7° und leicht bewölktem Himmel. Gestern abend gab es kurzen Regenschauer. Für heute und morgen wäre hier auch Regen gemeldet. Was meint unser Wetterfrosch dazu