News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 42564 mal)
Re:September 2011
Iiiiii. Hier war Sommerwetter.
- Dateianhänge
-
- Sommerblumenwetter.jpg (52.16 KiB) 70 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Der erste ist hier gar schon durch.Es ist für ungünstige Lagen Bodenfrost angesagt.![]()

Hier gab's gestern bei knallblauem Himmel und Sonnenschein auch 21° C. Abends wird's aber schon herbstlich frisch mit 14° C, und nachts kühlt es auf 7° ab. Nix mit lauen Sommernächten zum Draußensitzen.
Appenzellerland (CH): Gestern blieb die Temperatur knapp unter 18° stecken, heute Morgen ist es klar bei 4°
Guten Morgen! Der Himmel brennt, es ist momentan ein spektakulärer Sonnenaufgang, wundervoll. Es wird ein schöner Herbstag werden 

Hier genauso. Und auch kein Nebel.Wird ein klasse Tag den wir nach der Arbeit für eine klassische Chiemgauer MTB-Tour nutzen werden.Kaum Wolken bei 7°

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wunderbarer Tag auch Gestern.Hoch- oder Tiefnebel jetzt. Bläulichgrauer Himmel.Die Sonne dräut dahinter, man sieht es richtig.10 Grad.
Hier ist Traumwetter und ich muss die Spülmaschine ausräumen. Dabei würde ich so gerne den Garten umspaten.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Na, das ist doch ruck zuck getan und dann kannst du dich auf´s umgraben stürzenHier ist Traumwetter und ich muss die Spülmaschine ausräumen. Dabei würde ich so gerne den Garten umspaten.![]()
![]()

Ich frage mich nur, warum Mama mir den Spaten so demonstrativ hinhält.Na, das ist doch ruck zuck getan und dann kannst du dich auf´s umgraben stürzenHier ist Traumwetter und ich muss die Spülmaschine ausräumen. Dabei würde ich so gerne den Garten umspaten.![]()
![]()
![]()
![]()

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Wer schmiert denn bei dir Kondensmilch an den HimmelHeute morgen um 7 Uhr 9°, jetzt schon immerhin 13°, leicht schlieriger Himmel mit reichlich Kondensmilchstreifen.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der sollte wahrscheinlich auch in die Spülmaschine...!Ich frage mich nur, warum Mama mir den Spaten so demonstrativ hinhält.Na, das ist doch ruck zuck getan und dann kannst du dich auf´s umgraben stürzen![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Südöstlich von Frankfurt/Main 9.5 Grad, Sonne, aber viele Schleierwolken - der Himmel scheint sich zuziehen zu wollen.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*