News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2011 (Gelesen 61170 mal)
Re:Oktober 2011
guten Morgen,wir haben sternklaren Himmel über Oberfranken, bei -6°.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Minus 6
Am oberen Niederrhein ist es ebenfalls sternenklar, aber bei +4°
Der gestern so unangenehme Wind hat sich etwas gelegt. Von daher hoffen wir auf eine schöne Tour heute, die uns in die Sahelzone der Rureifel führen wird.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen, an Alle. Hier ist es noch stockdunkel, aber es soll ein schöner Tag werden. Meine Pläne sind heute : 1x Koblenz und zurück. Schade diesen sicherlich letzten schönen Herbstsonntag grösstenteils auf der Autobahn zu verbringen, es ist nicht anders.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. LG Irisfool

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nebel bei knap unter 0°.Gestern wurde es noch richtig schön und in der Sonne auch warm.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es ginge auch mit dem Speed-Boot von Dir aus nach Koblenz...!Guten Morgen, an Alle. Hier ist es noch stockdunkel, aber es soll ein schöner Tag werden. Meine Pläne sind heute : 1x Koblenz und zurück. Schade diesen sicherlich letzten schönen Herbstsonntag grösstenteils auf der Autobahn zu verbringen, es ist nicht anders.Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. LG Irisfool

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hier hat es auch ein wenig gefroren nun ist es 3 grad,
dann wúnsche ich dir eine gute fahrt und das du am stau vorbei fáhrstGuten Morgen, an Alle. Hier ist es noch stockdunkel, aber es soll ein schöner Tag werden. Meine Pläne sind heute : 1x Koblenz und zurück. Schade diesen sicherlich letzten schönen Herbstsonntag grösstenteils auf der Autobahn zu verbringen, es ist nicht anders.Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. LG Irisfool

Guten Morgen vom nebeligen Nordchiemsee.Bis 3:30 war es hier popokalt mit bis zu -3°C, dann zog wohl dichter Nebel auf, der immer noch da ist. Aktuell 0,5°C und Sicht ca. 50 Meter. Schau mer mal was der Tag so bringt, jedenfalls keine Autobahn...

Staudige Grüße vom Chiemsee!

und auf der alm angekommen, so: hier hatte es dafür am morgen -8° gehabt!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Die positiven Seiten des Nebels - schön.Bei uns wie gehabt: Oben tiefblau, unten weiß, -3°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Südspessart: wolkenlos, am Horizont wabert aber der Nebel drumrum. Momentan -1, Minimaltemperatur in der Nacht -3,3.Heute haben anscheined auch die Feigenblätter was abbekommen.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Südöstlich von Frankfurt eben -2,4 Grad und sonnig.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*