News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das ist schade, daß, als ich vor ein paar Wochen meine Lilac Blush benannt und bei hmf habe einstellen lassen, die andere noch nicht drinstand. Das hätte man vermeiden können! Ich hätte mir dann einen anderen Namen gesucht.Aber nu ist das Kind eben mal in den Brunnen gefallen....
Das ist schade, daß, als ich vor ein paar Wochen meine Lilac Blush benannt und bei hmf habe einstellen lassen, die andere noch nicht drinstand. Das hätte man vermeiden können!
Man hätte eigentich von hmf aus auch nachfragen können... Und damit will ich absolut niemanden beleidigen, Marcir - dort wirken ja auch noch andere Leute außer Deinem GG!!!
Das ist schade, daß, als ich vor ein paar Wochen meine Lilac Blush benannt und bei hmf habe einstellen lassen, die andere noch nicht drinstand. Das hätte man vermeiden können! Ich hätte mir dann einen anderen Namen gesucht.Aber nu ist das Kind eben mal in den Brunnen gefallen....
Die Lilac Blush gab es schon vorher auf seiner Hompage - habe jetzt extra nachgefragt.Das müssten die Beteiligten selber untereinander absprechen, der Administrator kann da nichts machen.Soviel zu diesem Thema.
Bin ja nicht (mehr) gerade ihr grösster Fan, aber diese über handtellergrosse schöne Blüte in dieser sanften Farbe gucke ich jetzt doch etwas mehr an im Vorbeigehen. ;DCaramella