News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Morbide Rosen 2014 (Gelesen 60911 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Morbide Rosen 2014
Ich muß es mal loswerden: Novalis begeistert mich. :DWegen Umzug war sie eine Woche in ein Baumwolltuch wurzelnackt eingewickelt. Gestern ausgepackt und sie blüht!!! Erstaunlich. 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
mit grüne BlättersLavender Pinocchio

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Hat meine auch
aber keine Blüte
nur ein paar Knospen

Die Lavender Pinocchio sieht ja supergut aus. Aber das Farbspiel um diese Zeit kommt mir seltsam vor
.Und wie kann es sein, dass jetzt schon verschickt wird *häää? ... und dann auch gleich noch blüht? Selbst wenn man die lange Trockenheit in Betracht zieht, da ist noch keine Rose in Vegetationsruhe. Kann mir keinen Reim darauf machen.

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Die sah zwischendurch schon richtig Sch.... aus.Die Lavender Pinocchio sieht ja supergut aus. Aber das Farbspiel um diese Zeit kommt mir seltsam vor.

Die mit der Post verschickten war doch Distant DrumsDie Lavender Pinocchio sieht ja supergut aus. Aber das Farbspiel um diese Zeit kommt mir seltsam vor.Und wie kann es sein, dass jetzt schon verschickt wird *häää? ... und dann auch gleich noch blüht? Selbst wenn man die lange Trockenheit in Betracht zieht, da ist noch keine Rose in Vegetationsruhe. Kann mir keinen Reim darauf machen.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Inzwischen sind auch bei uns zwei Knospen der Lavender Pinocchio auf. Eine hier auf dem Foto zu sehen...
Das ist spannend. Lavender Pinocchio ist, egal zu welcher Jahreszeit, bei uns im aufblühenden Stadium immer pergarmentfarben. Ich würde das bitte gern weiter verfolgen: Liegt das am Boden, oder der Unterlage ... 

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Sie steht hier in Brandenburger Sandboden. Zur Unterlage kann ich nichts sagen. Ich könnte aber mal versuchen, das heraus zu bekommen.
Frag doch bitte mal. Sandboden haben wir hier nämlich auch. Das kann es nicht sein.
:Dwelche ist das?