News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209595 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
nicoffset

Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur

nicoffset » Antwort #510 am:

Nina: :-* :-* :-* :D
marcir

marcir » Antwort #511 am:

Ich glaube das hat nichts mit Trotteligkeit zu tun wenn man "vergisst" immer eingeloggt zu drücken.Man macht irgendwas, rennt schnell zum PC, drückt einloggen, man will ja nur schnell antworten. Das eine kommt zum anderen, und schon dauert die "Sitzung" länger. Auch rennt man mal kurz weg, weil es an der Tür läutet, oder der Hund Pipi muss oder, oder.....Aus 5 Minuten werden da auf einmal Stunden, wer guckt eigentlich immer auf die Uhr, aha, 90 Minuten vorbei! Ich nicht. Deswegen bin ich doch sicher nicht trottelig. ??? :DAber es passiert halt immer mal wieder, dass ein angefangener Text, wo auch mal noch Links dazugesucht, Threadfäden eingebunden, wo über was.... gefunden werden kann, ein Text nur noch für Mitglieder gilt :o.In 90 Minuten passiert viel, ich werde vom Mitglied zum Nichtmitglied! ???Nina, Du sagst es. 8)Nicoffset, danke für die Rettung! ;)
marcir

marcir » Antwort #512 am:

Noch was.Will ich einem Mitglied was schreiben, benutze ich die angegebene Adresse gleich neben dem Post.Es kann aber vorkommen, dass ich sonst was schreiben will, das mit einem bestimmten Post nichts zu tun hat.Hat da ein Mitglied länger nicht gepostet oder ist mir grad kein Post präsent, pflüge ich quer durchs Forum, Seitenweise, Threadweise, bis ich das Mitglied gefunden habe. Das kann manchmal dauern.Frage:Gäbe es da ev. keine Möglichkeit, eine Art Favoritenliste mit meinen gängigen PM-Adressen oder so ähnlich, für einen leichterem Zugriff auf Postmail-PM-Adressen abzurufen, ohne des längeren im Forum rumzukurven?Ich weiss zwar auch nicht wie das gehen soll. Eine Favoriten-PM-Liste die ja nur für mich einsichtbar und von mir darauf zugegriffen werden könnte.
marcir

marcir » Antwort #513 am:

Seit dem mein Cruser permanent ab einer gewissen Textlänge also wenn das Fenster voll ist 'hüpft' und ich nicht mehr sehen kann was ich schreibe, schreibe ich lange Texte auf Word und kopiere sie dann ins Feld.
Paulownia, dieses Problem hatten hier auch so einige User, ich auch. Nach mehr als einem Jahr nerviger Hüpferei, gab es hier irgendwo einen Tipp, wie man das ändern kann. Leider habe ich es nicht "gespeichert". Aber es weiss sicher noch irgendwer, wo sich der Tipp befindet. Mir hat es geholfen, es hüpft nicht mehr.
Susanne

Susanne » Antwort #514 am:

Gäbe es da ev. keine Möglichkeit, eine Art Favoritenliste mit meinen gängigen PM-Adressen oder so ähnlich, für einen leichterem Zugriff auf Postmail-PM-Adressen abzurufen, ohne des längeren im Forum rumzukurven?Ich weiss zwar auch nicht wie das gehen soll. Eine Favoriten-PM-Liste die ja nur für mich einsichtbar und von mir darauf zugegriffen werden könnte.
Alphabetisches Mitgliederverzeichnis
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
marcir

marcir » Antwort #515 am:

Kaum zu glauben, es gibt tatsächlich immer noch Rubriken, die ich noch nie gesehen habe! :o :-[Susanne, vielen Dank, genau das hat mir noch gefehlt. Super! :-*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #516 am:

Äh, das ist ja toll :D Mir ist bloß noch nicht klar, wo genau in der Leiste oder sonstwo klicken muß, um die Liste zu finden. Oder bin ich doof und das steht bei der Liste selber ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Susanne

Susanne » Antwort #517 am:

Die Liste versteckt sich in der Anzahl Mitglieder unten auf der Eingangsseite.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #518 am:

Gefindet, Danke :D. Da muß man erst mal drauf kommen....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #519 am:

Ich habe dazu die Suche benutzt. Aber sucht mal z. B. elro. Da erscheinen seitenweise Edelrosen ::).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
marcir

marcir » Antwort #520 am:

Edelrosen unter einem Namen, das sind doch bereits gute Verbesserungen! :o ;D
Paulownia

Paulownia » Antwort #521 am:

Danke Dir Marcir,habe da eben nochmal nachgeschaut und es gefunden.Damals hatte ich den Thread nich weiter verfolgt, weil es nicht mehr um das Problem ging, sondern um irgendwelchen unverständlichen Dinge für mich.Jetzt habe ich aber mein Cursorproblem anscheinend gelöst.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Natura

Natura » Antwort #522 am:

Wenn ich "immer eingeloggt" drücke, vergesse ich meistens mich wieder auszuloggen. Dann meint man ich sie immer da :-\.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #523 am:

Dann meint man ich sie immer da :-\.
Nicht dass ich wüsste. Du bist nur solange da, so lange Du online und auf der Seite bist. Oder bin ich etwa immer da? :o
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Natura

Natura » Antwort #524 am:

Darauf habe ich noch nicht geschaut, Oile. Auch nicht ob ich als online angezeigt werde :-[. Jedenfalls bin ich dann am nächsten Tag noch eingeloggt. edit: das "sie" sollte natürlich "se"i heißen.
Antworten