Paulownia, dieses Problem hatten hier auch so einige User, ich auch. Nach mehr als einem Jahr nerviger Hüpferei, gab es hier irgendwo einen Tipp, wie man das ändern kann. Leider habe ich es nicht "gespeichert". Aber es weiss sicher noch irgendwer, wo sich der Tipp befindet. Mir hat es geholfen, es hüpft nicht mehr.Seit dem mein Cruser permanent ab einer gewissen Textlänge also wenn das Fenster voll ist 'hüpft' und ich nicht mehr sehen kann was ich schreibe, schreibe ich lange Texte auf Word und kopiere sie dann ins Feld.
Alphabetisches MitgliederverzeichnisGäbe es da ev. keine Möglichkeit, eine Art Favoritenliste mit meinen gängigen PM-Adressen oder so ähnlich, für einen leichterem Zugriff auf Postmail-PM-Adressen abzurufen, ohne des längeren im Forum rumzukurven?Ich weiss zwar auch nicht wie das gehen soll. Eine Favoriten-PM-Liste die ja nur für mich einsichtbar und von mir darauf zugegriffen werden könnte.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nicht dass ich wüsste. Du bist nur solange da, so lange Du online und auf der Seite bist. Oder bin ich etwa immer da?Dann meint man ich sie immer da.