News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Miss hat geschrieben: ↑21. Jan 2022, 16:26 Und wenn ich jetzt so schaue und vergleiche - ich bin Schneeglöckchen-Anfänger - dann denke ich, könnten das nicht auch Greatorex- Hybriden sein?
Hippolyta ist inzwischen Massenware und es gibt sie öfter im Gartenmarkt. Ich finde die auch sehr viel schöner als die normalen Flore Pleno.
AJa hat geschrieben: ↑21. Jan 2022, 16:59 die gute Rosemary Burnham kurz vor der Blüte, habe mehrere kleinere Tuffs und gute Zuwächse ( Foto soeben geschossen und sorry für die Bildqualität )
M hat geschrieben: ↑22. Jan 2022, 19:17 Galanthus 'Party Dress'
. der Name passt! Super schön!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich bin auch wieder bei den Galanthus angekommen. Und habe etwas mit den Bildern gespielt. 'Ilse' ist letztes Jahr hier angekommen und zeigt sich jetzt etwas.
Normalos, heute. Sehr dicht, sehr schattig, fetter Boden, zu lange nasses Laub drauf = Schimmel. Hier egal, auf ein paar Hundert kommt es nicht drauf an.....