News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sequoiafarm hat geschrieben: ↑16. Apr 2022, 11:29 Etwas weniger filigran... morgens sieht die Bergmammutgruppe wohl am besten aus.
Die große Inspiration für meinen "Fossilienhain" 8)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Das Wochenende war wieder anstrengend, heute ausschlafen... denkste! Jede Menge Vogelgezwitscher und die Eichhörnchen-Jungspunde räubern wild im Efeu-Stamm herum
Zuletzt geändert von sequoiafarm am 19. Aug 2024, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
Leider ist es sehr trocken, ab und zu muss gewässert werden. Viele Pflanzen sind dankbar und reagieren postwendend. Dicksonia antarctica wurde peu-à-peu abgehärtet und kommt jetzt wohl draußen ganz gut klar. Gibt mächtigen Zuwachs dieses Jahr, mit passendem Licht genau drauf...
Zuletzt geändert von sequoiafarm am 19. Aug 2024, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
sequoiafarm hat geschrieben: ↑2. Mai 2022, 16:25 Hallo wach. Also los mit der Kamera, schönes Wetter. Auch am Boden Action: sie mögen ja vieles unerwünscht abnagen, aber putzig sieht das schon aus :)
Mach es mir doch bitte nicht noch schwerer. :P Mit den ach so putzigen Mäuschen hab ich dieses Jahr so manches Hühnchen zu rupfen... Die haben mich am Wochenende zum Heulen gebracht, weil sie wieder in einem der Beete gehaust haben. :'( Nicht einmal in die Lebendfalle, gespickt mit Nutella, geht das Viech rein. Sie hätte so einen schönen Ausflug in den Wald haben können.... :-[
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄