News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 848879 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Und 'Fly Catcher'blüht auch noch im Schatten ganz zufriedenstellend.
Re: Tagliliensaison 2015
So, jetzt habe ich fast alles an Tagungsbildern in den Computer gedübelt, was der Fotoapparat übrig gelassen hat. Viel ist es leider nicht, denn zwischendurch hat er immer wieder psychedelische Bilder gemacht, war wohl auch taglilienhigh. Echt schade!Ich war am Donnerstag schon da und im Privatgarten der Gastgeber.. und vollkommen erschalgen von der Größe mancher Blüten.Hier mal einige der Riesen, alle gefühlte 40 cm groß 

Auf dem Betriebsgrundstück, alles reihenweise aufgepflanzt (Callis hat ja schon Übersichtsfotos gezeigt) und nahezu alle mit Schildern versehen . Bei manchem musste man buddeln oder buddeln lassen, es gab aber auch einen übersichtlichen Pflanzplan
...ich bin überrascht, wie viel Spider ich abgebildet habe, was soll mir das sagen????
Im Garten Bachmann, ein Traum von einem toll angelegten und gepflegten Garten mit (bei mir) großem Neidpotential in Bezug auf Ordnung und Platz!
Leider sind zum Garten Moser nur sehr, sehr wenige Teilnehmer gefahren, es hat sich aber gelohnt!Es gab viele sehr neue Sorten zu sehen und eine Menge eigener Sämlinge, auch hier muss ich aber mehr in Erinnerungen statt in Fotos schwelgen
. Ein paar gibt es aber1