News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Januar 2007 (Gelesen 46005 mal)
Moderator: Nina
Re: Was gibt/gab es heute? Januar 2007
gerade bruzzelt eine forelle vor sicht hin. dazu gibts kartoffeln
hi fips, es kommt auf die gegend an, in der man das schäufele zubereitet (siehe auf der im obigen link angeebenen seite). im fränkischen ist es nicht gepökelt oder geräuchert. aber magere kost ist es nicht..Also, wenn ich wählen darf, ich nehme dann den Toast "Apfel" von Luna.Ja, das Schäufele ist Schweineschulter mit Schulterblatt, gepökelt und geräuchert. ....mit Geräuchertem habe ich nicht so viel am Hut.

liebe grüße von leni w
Leichter und gesünder ist er schonAlso, wenn ich wählen darf, ich nehme dann den Toast "Apfel" von Luna.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hmmmmmmmm, würde mir auch schmecken! guten appetit!gerade bruzzelt eine forelle vor sicht hin. dazu gibts kartoffeln
liebe grüße von leni w
Hallo CimiSo spät zu essen ist aber auch nicht gesund 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Wenns ihr aber doch schmeckt :DBei mir gabs heute Kabeljau in Kräutersauce, morgen Nudeln mit Paprikagemüse und...mmh, weiß noch nicht, vielleicht Cordon bleu.Grüße Netti, pappsatt von gar köstlichem frischen Kroepoek...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Schön. Auf das Nachher wartend.G. (der heute, sich einer Empfehlung Aellas erinnernd, Pelati aus dem Glas an der Nudel verarbeitet)
Gart... du bist ja ungeduldig, nach dem fotografieren setze ich mich am den hübsch gedeckten Tisch, wäre ja schade wenn das Essen kalt würde
der Flan noch in der Backform.......

.....und auf dem Teller
Hier das Rezept dazu Seite 5 # 65

... genau darauf habe ich gewartetToll, und wo bleibt das Rezept?

Ich würde es schon vorziehen, wenn du zuerst das Foto posten und dann den Flan in dich reinschaufeln würdest. Als Mod hat man schliesslich eine gewisse Verantwortung. Beim derzeitigen Ablauf isst der gewöhnliche User erst so gegen 3 Uhr nachmittags, wenn er sich vorher vom Gelingen deiner Abenteuer überzeugen will...Gart... du bist ja ungeduldig, nach dem fotografieren setze ich mich am den hübsch gedeckten Tisch, wäre ja schade wenn das Essen kalt würde![]()

... das Wort "reinschaufeln" sagt mir, dass du in den Boden deines Büro's wieder eine Furche läufst, wieso so gierigIch würde es schon vorziehen, wenn du zuerst das Foto posten und dann den Flan in dich reinschaufeln würdest.

der gewöhnliche User, lässt sich etwas mehr Zeit zum nachkochenBeim derzeitigen Ablauf isst der gewöhnliche User erst so gegen 3 Uhr nachmittags, wenn er sich vorher vom Gelingen deiner Abenteuer überzeugen will...![]()