klasse auf marie baumann bin ich auch ganz gespannt :Dhabe "meine" in eine gewagte farbkombi gepackt und fiebere dem blühenden ergebnis entgegenwohin kommt die deine???
Madame Marie darf sich zu den Purpur-Prinzen gesellen, Rose du Roi ja sowieso mit lauter erlesenen dunkelroten Schönheiten in der Nachbarschaft, wie The Prince, Astrid Gräfin von Hardenberg, Souvenir du Doctuer Jamain...Welche Farbe hast du denn vorgesehen neben der schönen Marie? Westerland? ciao,cyra
noch schräger ;Des gibt da ein kleines beet an der terrasse, mit dem ich nie zufrieden bin udn welches hartnäckig allen versuchen widersteht es schöner zu gestalten .....liegt weniger an mir oder den unwilligen pflanzen, als an den bedingunge, die dort herrschen ;Dna ja....nachdem meine idee, ein rosafarbenes rosenbeet dort zu etablieren, gescheitert ist....war es lange zeoit eine art zwischenparkbeet...udnd araus hat sich etwas ergebe, wo tilia und ich scchon oft gelacht haben: soz. top oder flop ;)aber in dierekter nachbarschaft von marie baumann stehen viele kleine monarden: elsies lavender, aquarius, trinity purple und beauty of copham...an den toten baum dahinter zieht sich madam isaak de pereiere hoch (soll ich weiter erzählen? grins)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
juhu, ich habe zwar keine Frühjahrsbestellung aufgegeben, habe aber miraculöser Weise trotzdem 3 neue Rosen bekommen, ein schönes Pfingstgeschenk von einem sehr lieben Forumsmitglied Marie Baumann, eine seltene dunkelroteRose du Roi, die schöne dunkle (gibt ja verschiedene)Florence Delattre - meine erste morbid blaue Rose sind wohlbehalten bei mir angekommen. Neidisch schau Wooooo ist meeeeiiiiin allllerlieebstes Forumsmitglied. Marie Baumann auch habenwill ;DBei Schütt ist sieausverkauft Da werde ichmich noch in Geduld fassen müssen, leider
wer krakeelt denn hier so rum? Es werden bestimmt verschiedene liebste Forumsmitglieder dieses Jahr Marie Baumann wieder veredeln oder stecken. Gaaanz ruhig bleiben, Juttchen! Auch für dich wird es eine Marie Baumann geben dauert ja nur ein kurzes Jährchen...aber ich verstehe dich - über Marie Baumann freu ich mich besonders, da sie ja doch recht selten ist! Ciaocyra
Iiiich und krakeeelen? Niiieeeee im Leben ;DRauf mir nur die Haare und versuche, mich in Geduld zu üben OhmmmmmmmUm mir die Wartezeit zu versüßen, kannst du dann ja mal ein Foto einstellen, falls sie in diesem Jahr schon blühen sollte.Natürlich freue ich mich für dich :DHmmm, glaube, ich werde jetztmal gucken,was es für mich noch so zu bestellen gibt
Über ein Bild von Marie Baumann würde mich auch sehr freuen. :DUnd falls Marie so wunderschön aussieht, wie die Beschreibung von HMF ist, dann möchte ich gerne Bitte, Bitte, Bitte sagen und auch gerne haben...
Sollen wir mal versuchen ein paar Sicherheitskopien von Marie Baumann zu machen, die in diversen Gärten verteilt werden?
mit etwas glück wird sie bei mir in diesem jahr blühen vielleicht ende mai schon das wäre doch einmal etwas :Dbianca, welches farbspiel hat deine schüttsche marie baumann auf bildern sieht es für mich so aus, als ob sie irgendwo zwischen schwarzrot und himbeer-rosenrot mit purpurhauch schwanken würde
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca, welches farbspiel hat deine schüttsche marie baumann auf bildern sieht es für mich so aus, als ob sie irgendwo zwischen schwarzrot und himbeer-rosenrot mit purpurhauch schwanken würde