News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bin gespannt auf den neuesten Abendlauf der Modelle.
Die Sommerlinge wirds freuen, die ersten [Modelle] verbeißen sich in frostfreien Lufttemp. mit zweistelligen Maxima ab Sonntag. Das gibt erstmal eine matschige Sauerei im Garten.
Biete feinsten Pulverschnee, gestapelt auf ca. 50cm. ::)Mal im Ernst, das hab ich in 15 Jahren Hamburg noch nicht gesehen. Die Schweiz wird blass gegen unsere Schneemassen Ich hab die Nase voll! Das hier kann nur ein Scherz sein
Wir harren noch der Dinge, die da auf uns zukommen... ::)Heute hatte es hier noch +6 Grad, mal sonnig, mal wolkig, zwischendurch ein ordentlicher Regenschauer 2 Liter/qm und auch gegraupelt hats mal.Mir gruselts vor der restlichen Woche..... :Plg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Ach sehr schade...Noch ist der Schnee zum Glück federleicht, wenn der zu pappen beginnt, wird es schwer für die Glöckchen, Winterlinge, Primeln, Alpenveilchen usw., das macht mir Sorgen. Angekündigt sind für morgen Nacht -16 brrrrr
Ich mag die Hunde - aber das Weisse kommt mir doch recht ominös vor! >:(Du meine Güte - das ist ja schlimm . Obwohl, am 10. April 1970 hatte es bei uns in der Rureifel auch noch 5-10 cm Schnee - es war unser "Weisser Sonntag - Kinder-Kommunion"...! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wir haben eigentlich fast jedes Jahr Schneeverwehungen in diesen Ausmaßen...bloß dieses Jahr wars schon so warm und frühlingshaft,wer denkt denn da noch an einen Nachschlag,die Kibitze standen heut im Schnee,das gabs auch schon lange nicht mehr...auf meiner HP sieht man Bilder von 2010...die sind ähnlich...
Guten Morgen. Da sind wir bis jetzt ja noch wirklich gut davon gekommen, auch wenn es bei uns trüb, neblig und nieselig ist, bei aktuell +3°. Auch tagsüber ging gestern das Thermometer kaum über 5°. Heut nacht wird die Kaltluft wohl bei uns ankommen. Allerdings ohne nennenwerte Schneemengen. Ein paar Zentimeter werdens wohl werden.