News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2013 (Gelesen 85961 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2013
' Triple Whammy'

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wahnsinn ! Tolle Farben !'Starship Enterprise'
Die hat mir letztes Jahr eine liebe Forumsfreundin,vom Genfer See organisiert, danke nochmals!!!!!
Nun muss sie sich schnell gut vermehren 

Bitte gib ihr ordentlich zu futtern. (ich bin nicht nur Star Wars-Fan sondern auch Trekkie!
)LGPS: Hat hier zufällig irgendwer die hohe Bartiris Skywalker???

Die Starship Enterprise ist ein Brummer. Momentan steht sie zwischen meinen Rosen, aber ich denke sie braucht nächstes Jahr einen Solitärplatz. 

Me too! Das ist ein Star Wars-Fan.Bitte gib ihr ordentlich zu futtern. (ich bin nicht nur Star Wars-Fan sondern auch Trekkie!)LGPS: Hat hier zufällig irgendwer die hohe Bartiris Skywalker???

'Skywalker' Hohe Bartiris (TB), Schreiner 1996

Könntest Du sie bitte über den Teich beamen?
LGPS: Wir sehen gerade parallel zum Chat hier Space Station Babylon 5 (nochmal alles von Anfang an - ich fühl mich grade um Lichtjahre jünger).

Beam me up Scotty!Könntest Du sie bitte über den Teich beamen?LGPS: Wir sehen gerade parallel zum Chat hier Space Station Babylon 5 (nochmal alles von Anfang an - ich fühl mich grade um Lichtjahre jünger).

OT Anfang. Als ich in Los Angeles in den Universal Studions sah, wie das gemacht wurde, verlor es viel von seinem Reiz
;)OT Ende 

Das war kein OT, sollte es ein Spoiler alert haben!OT Anfang. Als ich in Los Angeles in den Universal Studions sah, wie das gemacht wurde, verlor es viel von seinem Reiz![]()
![]()
![]()
;)OT Ende

Ich wollte es jetzt wissen und habe gebuddelt.Jetzt ist sie nicht mehr namenlos !" Lydia Schimpf "Habe heute nochmal ein Bild von der Unbekannten gemacht.Und mich hat die Namenlose aus dem Post 507 vom Hocker.Die ist ja toll![]()
![]()
![]()