News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Valentin auch noch "Farbe bekennen" - allerdings ohne Duft.Also was von der Rosen-"Liebe" bleibt ... ;)LG FrankBeigefügte hat es bis in den Februar schon geschafft.
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen, Ihr Fleißigen!Bei uns verspricht der Tag unwirtlich zu werden: leichter Regen, nichtssagender Himmel und rundherum nur Schmuddelfarben.Da will ich uns zur Auffrischung mal ein kräftiges Blau herbeiholen. Und ganz ohne Schnee. Eine Erinnerung an die sonnigen Kahlfrosttage Ende Januar.
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Kommt Moderator nicht von moderater ?! Dann kann er/sie bleiben wo ... wächst!
jedenfalls sind sie offenbar schon, wo diese nützlichen Pflanzen wachsen, Kölner Karnevalsflüchtlinge
Hihi, und wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Hellauuuu ;)Es grüßt euch Faschingsmuffel Evi (was mich nicht davon abhält, mich heute Abend als Hexe zu verkleiden. Mein Mann sagt, das passt zu mir
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)